Treppe

„Es gibt keinen Fahrstuhl zum Erfolg,

man muss die Treppe nehmen.“

(Emil Oesch)

Wandertour_Mosel&Ahr-078

Und manchmal muss man so lange am Telefon bleiben, bis sich jemand meldet…

Alles Liebe, die Emily 😉

Advertisements

21 Gedanken zu „Treppe

    • Wenn ich mich einmal festbeiße…
      Nein, nein. Am Ende wächst mir der Hörer noch ans Ohr. Wie sieht denn das aus? Wenn bei mir besetzt ist, ertönt übrigens: Im Augenblick sind alle Leitungen belegt. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt ;o)

  1. Sag nur, du hattest Erfolg???
    Ich nehm immer die Treppe, wenn es eben geht, ich sie finde.
    Machmal sind wie so sehr versteckt, dass es dann doch die Rolltreppe oder der Lift ist…

    • Die Lösung habe ich schon. Jetzt zählt das Prinzip und damit die Treppe. Ohne Fleiß eben kein Preis 😉
      Und so bleiben wir immer schön in Bewegung, gell?

      • Genau, ohne Bewegung ist es einfach nicht gut.
        Obwohl mein linkes Bein mich ärgert. Nicht beim gehen aber wenn ich es allein belaste, beim Turnen, beim hinknien….

  2. Leider sind Treppen manchesmal recht anstrengend. 🙂
    Leg jetzt mal den Hörer auf und genieße das Leben.
    LG Gabi

  3. Nur die Treppe führt zum Erfolg, nicht der leichte Weg. So war es immer, so ist es immer und so wird es immer sein.
    Genieße das Wochenende, egal wie kalt es draußen ist.
    Liebe Grüße
    C.H.

    • Und da erleben wir so viele wichtige Dinge, die uns nur das Leben schenken kann. Gut, manchmal sind wir aus der Puste, aber die Bewegung ist entscheidend.

      Ich hoffe, du hattest ebenfalls ein nettes Wochenende? Deine Prognose, den Winter betreffend, scheint einzutreffen… ;o)

      Liebe Abendgrüße, Emily

      • Nun, das Wochenende war wie immer. Einfach das Beste daraus machen. Montag wird es immer von alleine.
        Nächste Woche ist schon März: „Im Märzen der Bauer“ und so. Das wird schon. In Nullkommanichts muss wieder die Nase gepudert (gecremt) werden.
        Liebe Montagabendgrüße C.H.

        • Ich erinnere mich noch immer an deine Wettervorschau und irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass du Recht haben könntest… Das mit dem Pudern/Cremen könnte noch etwas dauern!

          Liebe Abendgrüße zurück, Emily

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: