Einfach mal entspannt

Die vergangene Woche war zum Ende hin absolut wuselig. Umso schöner und entspannter war das Wochenende.

Ach, was war das schön und voller Highlights!

Zum Abschluss schien dann auch noch die Sonne. Nach einem ausgiebigen Spaziergang, saß ich eingemuckelt in einer Decke, hatte einen dampfenden Tee vor mir stehen und mich in einem Buch festgelesen.

Kunst_01_2013-020

Das gibt Kraft für eine neue Woche, die viel fordert.

Genießt den Abend & kommt gut in den Montag.

Alles Liebe,

die Emily

20 Gedanken zu „Einfach mal entspannt

  1. Ich brauche das Wochenende auch immer um neue Kraft zu tanken. Hab einen schönen Abend und einen tollen Wochenstart.
    Liebe Grüße,
    Gabi

    • Einfach mal tief durchatmen oder? Umso schöner, wenn alles passt!

      Ich wünsche dir auch einen schönen & entspannten Abend. Komme gut in die neue Woche!

      Liebe Grüße, Emily

  2. Na prima, das werde ich mal in der neunen Woche anpacken….etwas mehr Entspannung….mal sehen ob das nicht endlich mal klappt.
    Habs gut und noch einen schönen Abend.

    Mathilda 😉

    • Jeder Tag gibt uns eine neue Chance. Und wenn man mal nicht dazu findet, hilft uns vielleicht ein schönes Wochenendprogramm, damit wir wieder auftanken können.

      Alles Liebe für dich, Emily 🙂

  3. Wir waren seit Donnerstag schon fort. Es war für uns wie Urlaub, obwohl mein Mann am Donnerstag noch arbeiten musste. Aber er musste nicht die weite Fahrt zurück nach Hause unternehmen. Wir hatten ein Hotel nur etwas weiter. Da hatte ich schon den ganzen Tag verbracht, und war viel gegangen. Das war wunderbar in der Kälte.
    Wir haben viel gesehen und es genossen.
    Danach ging es dann zu Tochter und Schwiegersohn, von wegen erstes Jahresamt heute morgen für den winzigen Enkel…
    Alles ist bestens verlaufen. Kein Ärger, keine zu große Trauer, alles richtig schön.
    Wir gut, dass du so ein tolles Wochenende hattest. Das freut mich für dich, liebe Emily
    deine Bärbel

  4. das wochenende soll zur entspannung dienen. die woche ist doch anstrengend und hektisch genug. schoen, dass du es dir gemuetlich machen konntest.

    ich wuensche dir einen guten start in die neue woche

    lg
    Sammy

    • Hallo Sammy,
      ich freue mich immer auf das Wochenende. Allerdings will ich nicht immer von Wochenende zu Wochenende entspannen. Da muss doch auch in der Woche Platz für kleine Inseln sein. Gelingt leider nur nicht immer 😉

      Liebe Grüße zum (fast) Wochenende,

      Emily

    • Manchmal könnte es mehr von kleinen Auszeiten geben, aber im Moment bin ich seeeehr zufrieden! Ich balanciere gut 😉

      Alles Liebe zum Donnerstag, Emily

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: