Spaziergang in der Heide

Diese Diashow benötigt JavaScript.

27 Gedanken zu „Spaziergang in der Heide

  1. Da war ich im September liebe Emily, an einem sehr warmen Tag und natürlich alles überlaufen.
    Den Rückweg mußten wir zu Fuß gehen, denn die Pferdekuschen waren alle abgefahren…und danach war ich nur noch platt 😆
    Im Winter zieht es mich eigentlich nirgendwo hin, da ich immer friere 🙄

    LG Mathilda ♥

    • Leider ist es immer dann voll, wenn es nicht sein soll. Alle Leute zieht es dort hin, wo es schön ist. Ich war gestern die ersten Meter unterwegs und habe mal an der frischen Luft geschnuppert.
      Ansonsten könnte ich jetzt eine zweistellige Gradzahl favorisieren. 20 Grad würden schon reichen 🙂 Dann frieren wir auch nicht mehr!

      Liebe Grüße, Emily

  2. Das war ein schöner Winterspaziergang. Es läuft sich Im Schnee, wenn er nicht nass und pappig und es nicht windig ist, sowieso gut. Die Kleidung und die Begleitung tun ihr übriges.
    Liebe Grüße C.H.

    • Das war wirklich ein schöner Spaziergang, zumal einfach mal die Sonne schien. Das allein hat schon so gut getan. Ansonsten war ich dick eingemuckelt, da konnte kein Windzug für Kälte sorgen.

      Liebe Grüße, Emily

  3. Ich friere, friere und friere und nein, ich kann dem Winter nichts mehr abgewinnen, wenngleich deine Fotos toll sind. Aber Mandy will nun mal den Frühling und ganz viel Sonne!

  4. Ich bin sehr gerne mitgegangen und ich traue es mir ja nicht mehr öffentlich zu sagen, aber ich liebe ihn, den Winter so wie er im Moment ist…..
    Vielleicht einfach mal ein ruhiges Lid für dich:

    Herzliche Grüße,
    Luise-Lotte ♥

    • Das ist ein tolles Stück. ♥lichen Dank dafür!!
      Der Winter hat auch seine schönen Seiten. Ich komme nur aus dem Frieren nicht mehr raus und die Sonne lässt sich leider so selten blicken. Etwas mehr davon könnte mich schon milde stimmen 😉

      Viele liebe Grüße zu dir, Emily

    • Wann wird das denn endlich etwas mit dem Frühüüüüling?? Kannst du nicht schon etwas sehen?
      Danke! Ein böser Virus, der sich da breit gemacht hatte. Muss man nicht haben ;o)

Kommentar verfassen

