Manchmal

Manchmal geht man Wege,

auf denen unendlich viel Schnee liegt.

Die Beine werden schwer. Die Füße sind kalt und nass.

Der Weg scheint kein Ende zu nehmen.

Manchmal geht man Wege,

auf denen unendlich viel Schnee liegt.

Der Schnee knarzt unter deinen Füßen.

Die Sonne scheint.

In dir.

Manchmal sollte ein Weg so bald kein Ende finden.

Und manchmal gibt es dann auch noch eine Belohnung…

22012013-014

Der Schnee sollte unter euren Füßen knarzen.

Alles Liebe,

die Emily

17 Gedanken zu „Manchmal

  1. Und manchmal winkt ein leckerer Schokoladenkuchen mit Mandeln in der Ferne.
    Heute morgen fuhr in unserer kleinen Straße ein kleiner Schneeräumer, der den Schnee in die Höhe drosch. Dabei machte er um 6 Uhr morgens einen Höllenlärm.
    Das Ganze dreimal. Nur die Straße ist nicht von Schnee befreit, ich glaub, der hat den nur aufgeraut.
    deine Bärbel

  2. Am Freitag werde ich mal durch den knarrenden Schnee stapfen, denn da soll angeblch die Sonne scheinen, aber der leckere Kuchen….da schnupper ich nur mal dran, bin gerade auf Entzug 😀

    Schönen Abend dir wünscht Mathilda ♥

    • Hallo Sammy!
      Der Kuchen war köstlich. Der Weg dafür wäre allerdings schon weit gewesen. Wie sind die Temperaturen bei dir gerade?
      Hier müssen wir noch eine Weile durch den Schnee und durch die Kälte. Das steht fest.

      Viele liebe Grüße, Emily

    • Das kannst du sicher auch noch in den kommenden 2-3 Tagen genießen können. Was ist das kalt da draußen!

      Hab einen schönen Start ins Wochenende, liebe Anna-Lena.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: