Schöner Tag

„Andere erkennen ist weise.

sich selbst erkennen ist

Erleuchtung.“

(Laotse)

Winter_2010-034

So, ich mache mir heute mal einen so richtig richtig netten Tag und stecke mir ein paar Kerzen an 😉

Alles Liebe, die Emily

30 Gedanken zu „Schöner Tag

  1. Gehe ich recht in der Annahme, dass heute ein besonderer Tag ist … liebe Emily?????? Dann schicke ich einfach mal ganz viele gute Wünsche … egal, ob ich recht habe oder nicht … gute Wünsche sind immer willkommen … vermute ich mal!!
    Aus HH kommen (heftig) verschneite Grüße ♥♥♥ Rose

    • Tja, liebe Rose, was soll ich sagen? So ist es. Heute ist einfach mal MEIN Tag 🙂
      Vielen lieben herzlichen Dank für deine guten Wünsche.

      Alles Liebe aus dem auch ordentlich verschneiten NRW ♥ Emily

  2. Aus relativ sicherer Quelle weiß ich, dass du heute deinen Geburtstag feierst.
    Liebe Emily, herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir alles Gute. Hab Spaß und mach dir einen schönen Tag. :-)))

    • Lieben Dank dafür Angelo! Ich freue mich sehr über deine doppelten Grüße & genieße jetzt mal den Abend 😉

      Liebe Grüße zu dir, die Emily

  3. Meine sichere Quelle heißt Terminkalender im Handy – aber ein Anruf bei zwei verschiedenen Nummern blieb leider erfolglos – du genießt deine Kerzen offenbar nicht zu Haus – oder musst noch Zusatzartikel zum Genießen einkaufen. – Alles Liebe für dich wünscht dir Clara

    • Liebelein, lieben Dank für deine Worte hier und auf dem AB! Ich war heute doch fleißig. Ich will alles tun, was du mir fernmündlich aufgetragen hast: so bleiben wie ich bin ;o)

      Alles Liebe auch für dich, Emily

  4. Alles Gute zum Geburtstag liebe Emily….hab ich in einem Blog gelesen…und vergiß nicht, die Kerzen auszupusten.

    Habs gut und einen wundervollen Tag wünscht ♥ Mathilda

    • Vielen lieben Dank Mathilda!
      Die Kerzen sind alle ausgepustet und etwas gewünscht habe ich mir auch 😉

      Hab noch einen schönen Abend ♥ Emily

  5. Ein kleiner Blumenstrauß mit Tönen, soll dir den heut’gen Tag verschönen,
    Viel Glück und Segen wünsch ich dir, und freue mich, freue mich mit dir.
    Alles, alles Gute zu deinem Geburtstag ♥ ♥ ♥
    Genieße diesen besonderen Tag
    Von Herzen alles Gute, Gesundheit und schöne Erlebnisse im Neuen Lebensjahr
    deine Bärbel

  6. Happy Birthday…liebe Emily….bleib gesund und schreib noch ganz viele schöne Stories. Alles alles Liebe und Gute wünscht dir
    Isolde

  7. Auf „Eiskalt“ hat ein Vögelchen gezwitschert. Ich wünsche dir von Herzen alles, was du dir wünschst. Der Tag ist ja noch nicht vorbei. Genieße den Abend.
    Liebe Grüße C.H.

    • Vielen lieben Dank 🙂 In meinen Wünschen bin ich bescheiden, umso glücklicher bin ich, wenn einer in Erfüllung geht.

      Liebe Grüße, die Emily

  8. Liebe Emily,
    ich habe immer weniger Zeit, je älter ich werde, und manchmal bleiben Leute, die mir lieb geworden sind einfach auf der Strecke. *grummel* Ich bin aber richtig froh, dass ich heute bei dir hereingeschneit bin, denn ich kann dir zum Geburtstag gratulieren. Herzlichen Glückwunsch, du Liebe.

    • Liebe Gudrun,
      vielen herzlichen Dank für deine lieben Worte.
      Ich drücke dich gaaaaaaaaanz feste 🙂

      Alles Liebe ins Spinnstübchen, deine Emily

Kommentar verfassen

