Vorwarnung!

Im vergangenen Jahr ist mir mein Blog-Geburtstag durchgegangen. Und da er in wenigen Wochen 3 wird, der Kleine, überlege ich eine kleine Änderung in der Oberfläche vorzunehmen.

Es könnte auch etwas dauern, bis ich mich entschieden habe.

Es könnte auch sein, dass ich am Ende des Tages auf dieses fröhliche, wenn auch ziemlich grüne Grün zurück finde. Viel mehr Spielraum bleibt da leider nicht. Es muss einfach passen und genau das ist so kompliziert, sage ich euch.

Also, bitte nicht erschrecken. Vermutlich seid ihr richtig!

Hinweise und Kommentare werden natürlich gerne entgegen genommen. Kritik bitte einfach charmant verpacken.

So, dann gehe ich mal in den Baumarkt und lasse mich berieseln!

Emily auf kreativen Pfaden…

26 Gedanken zu „Vorwarnung!

    • Das ist vielleicht ein Gefrickele. Da passt dies nicht, hier das nicht… ich brauche gleich wohl eher eine Pause.

      Baustelle eben 😉

      Liebe Grüße, Emily

  1. Meine 3 Jahre waren am 6. November.
    Bin gespannt, was du finden wirst!
    Ich hatte mein Outfit nach ungefähr einem Jahr geändert.
    Das lass ich aber jetzt erstmal…

  2. Hallo Emily,
    witzigerweise hatte ich eine ähnliche Idee, allerdings einfach so zum Jahreswechsel, weil mir mal danach ist.
    Kannst Du mir einen Baumarkt empfehlen?! 😉
    Dir viel Erfolg weiterhin – bis jetzt sieht es gut aus!
    Liebe Grüße,
    Caramellita

    • Wie schön! Bin gespannt, für was du dich entscheidest. Ich bin da noch nicht wirklich durch… Guck‘ doch mal bei Blogtikers. Die haben gerade Prozente 😉

  3. Huch! Jetzt hast Du mein Ex-Theme, was ist aus „Blissful-Blog“ von gestern geworden?
    Jetzt fehlt nur noch ein eigenes Header-Bild,… 😉

    • Ich habe es mir quasi geschnappt, da es ja gerade frei geworden ist. War noch warm 😉
      Bei dem Blissful-Blog hat es mir von der Anordnung der Container nicht so zugesagt. Ich pendle noch!

Kommentar verfassen

