Frohe Weihnachten!

Genießt die Zeit.

Die Stille.

Die Besinnlichkeit.

Es zählt das Gefühl, nicht der Kommerz.

Es zählt die Wärme, das Lächeln, das Herz.

Beieinander sein. Oder für sich.

Hört einfach nur hin und ihr findet alles.

Alles Liebe für euch,

Emily

2012-12-071

20 Gedanken zu „Frohe Weihnachten!

  1. Liebe Emily, bei uns zählt die Zeit, die Zweisamkeit, die Kirche. Kommerz, neee, da machen wir nicht mit.
    Wir kaufen alles was wir brauchen zur Zeit; aber nicht kurz vor Weihnachten.
    Dir ein wunderbares, frohes Weihnachtsfest ♥
    deine Bärbel

  2. Liebe Emily, noch nie war Weihnachten so friedlich, so harmonisch und „allen gerecht“ und tolle Geschenke gab es „trotzdem“:-). Ich hoffe, Du hattest auch eine schöne Zeit! Alles Liebe wünscht dir herzlichst Andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: