Vorweihnachtliches Bürogeflüster

Der Feierabend war nah und wir atmeten tief aus. Was für ein Tag. Langsam aber sicher packte ich meine sieben Sachen zusammen, als mein Kollege mir durch die geöffnete Bürotür etwas zu rief.

„Ich hab noch was für dich!“

„Für mich?“

Schnell tippelte ich rüber ins Nachbarbüro.

„Was denn?“

„Sag ich dir erst gleich, wenn du gehst.“

Vor lachen fiel meine Kollegin fast vom Stuhl.

„Ich tippe auf Kratzbürste!“

Mmmh. Komisch? Wie kommt sie darauf? 1. Verstehe ich das so ganz und gar nicht und wenn ich es verstehen würde, könnte ich es 2. nicht nachvollziehen.

„Oder ein Kaktus!“, legte ich nach und lachte mit.

WENN mich hier einer veräppelt, dann kriege ich das immer noch selbst am besten hin!

Wehe das ist ein Kaktus!

Flink wie ein Wiesel packte ich alles ein und war abreisebereit.

Mein Kollege rührte sich nicht.

???

„Soooo, ich bin dann mal fertig!!“

Nachhilfe kann ja nicht schaden, dachte ich mir.

Los, raus mit der Überraschung!!

Mein Kollege kramte in einer Tüte und reichte mir einen kleinen wuseligen Zwerg.

2012-12-21-465

Und es geschah das Unglaubliche.

Ich war sprachlos… ist der nicht süß?

Da war aber mal ein extra Drücker notwendig!

Kommt gut und ruhig ins Weihnachtswochenende,

die Emily

 

32 Gedanken zu „Vorweihnachtliches Bürogeflüster

  1. Liebe Emily,

    genieße die nächsten Tage und lass es dir gut gehen.
    ♥liche Grüße
    Anna-Lena

    $$… … … … $… … $
    $$$… … … $ … … …$
    $$$$… … $ … … … …$
    $$$$$… $ … … … … …$
    $$$$$$$$$$$$$$$… … $…$…$…$…$
    $$$$$$$$$$$$$$… … … … … … … $
    $$$$$$$$$$$$$… … … … … … …$
    $$$$$$$$$$$$… Frohe … … ..$
    $$$$$$$$$$$… Weihnachten .$
    $$$$$$$$$$… und einen… … $
    $$$$$$$$$$$… Guten… … … . $
    $$$$$$$$$$$$… Rutsch ins… …$
    $$$$$$$$$$$$$… Jahr 2013 … …$
    $$$$$$$$$$$$$$ … … … … … … …$
    $$$$$$$$$$$$$$$… … $…$…$…$…$
    $$$$$…$… … … … … $
    $$$$… …$… … … … $
    $$$… … …$… … … $
    $$… … … …$… … $
    $… … … … …$… $
    … … … … … … $

Kommentar verfassen

