Taillenformer

Oder: Pünktlich zur Weihnachtssaison!

Wenn ich am Samstag einkaufen gehe, treffe ich regelmäßig im Supermarkt auf zwei ziemlich betagte Damen. Die eine ist etwas kräftig, die andere geht wackelig an einem Gehstock. Die beiden sind einfach nur drollig. Ich glaube, für die Zwei ist das Einkaufen einfach immer ein ganz großes Erlebnis. Alles und jedes wird kommentiert. Meckern können die, wie kaum jemand anderes. Was denen nicht passt, wird schlichtweg in Grund und Boden gemeckert.

Da die zwei Damen auch nicht mehr so gut hören, sprechen sie dementsprechend auch etwas lauter. Neulich standen sie an einem Angebot für Unterwäsche. Um genau zu sein, ging es um Taillenformer. Noch genauer, um einen ganz bestimmten Taillenformer!

„Else, guck doch mal hier. Ist der nicht gut?!“

Else guckt. Der Taillenformer wird hoch gehalten und nun kann ich das Prachtstück auch richtig gut sehen. Der Rest des Supermarktes übrigens auch.

„Das Material….ein-wand-frei!“

„Und schon ziemlich dehnbar, wie ich finde“, ergänzt Else und zieht an der einen Seite des fleischfarbenen Anzuges.

„Nich‘? Du, da passen wir doch rein!“

Hoffentlich nicht gemeinsam, überlege ich. Die Geschichte könnte dann doch etwas knapp ausfallen!

Else fischt derweil nach dem Preisschild…

„Hoch duu…guck‘ mal. Für den Preis?! Da kann man doch glatt zwei nehmen!“

Else nickt begeistert und ich habe sogleich ein Bild im Kopf, dass ich vermutlich wieder so schnell nicht heraus bekomme.

Klar ist, sollten mir die beiden Damen am kommenden Samstag begegnen, werde ich exakt auf die mehr oder weniger zierliche Hüfte achten! Und wer weiß, vielleicht kann ich auch noch so ein sportliches Teil ergattern. Das ein oder andere Plätzchen macht sich dann jetzt doch langsam bemerkbar 😉

Habt einen schönen Start ins Wochenende, ihr Lieben.

Die Emily

48 Gedanken zu „Taillenformer

  1. 😀 ok, kauf es dir und ziehe es an, aber ich denke mal, dass die paar Kekse noch nicht viel angerichtet haben.
    Auch dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Mathilda ♥

  2. obercool.
    Manchmal hat man Glück und die älteren Leutchen unterhalten wirklich den ganzen Ladenbereich und meistens ist es auch lustig…

    Du musst mal mit Dr, Vielguut einkaufen gehen 😆

    Ich wünsche dir was ♥
    was? Such`s dir aus 😉

    kkk

    • Manchmal schimpfen die beiden auch nur. Hauptsache, es geht ihnen irgendwie gut 😉

      Danke, den Wunsch nehme ich mit… es wird etwas ganz Besonderes!

      Alles Liebe ♥

  3. Moin Emily

    Taillenformer aus dem Supermarkt muss nicht sein!!
    Aber herzhaft Lachen musste ich doch darüber.
    Ich glaube nicht das Du ihn brauchst, die paar Plätzchen
    werden schon nicht soviel anrichten.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende 🙂

    LG Lidora

    • Bin schon ziemlich vernascht im Augenblick. Aber du hast recht, es geht noch.
      Ich war gerade eine Runde laufen. Jetzt passt wieder eins. Oder auch zwei… 😉

      Liebe Grüße zu dir, Emily

  4. Kicher. Mandy hat jetzt auch Kopfkino. Aber was für welches. Übrigens, im Heim zog eine neue Bewohnerin ein. Unsere Azubi half ihr beim Einräumen des Schrankes und weißt du, was die Dame hatte? Richtig heiße Unterwäsche. Strapsgürtel und so…
    Ob sie damit wohl die jungen Pfleger bezirzen will? Mit den Opis jedenfalls ist kein lustvolles Stündchen zu gewinnen 😉

    • Nee!! Liebe Mandy, wenn du das heraus findest, ob sie die hübsche Wäsche für sich trägt, für den Pfleger oder die Opis, musst du es unbedingt berichten! Sexy kennt kein Alter. So soll es sein 😉

  5. Bei solch sensiblen Frauenthemen wie Körpergewicht halte ich mich raus. – Habe das so gelernt im Lauf der Jahre; war ne harte Schule, eine teuere Ausbildung, die sich aber gelohnt hat…

Kommentar verfassen

