Schneeflöckchen…

Winter

Nun, da ich ein paar Tage im Norden unterwegs war, muss ich erst einmal ein bisschen was aufarbeiten 😉

Alles Liebe,

die Emily

23 Gedanken zu „Schneeflöckchen…

    • Hallo Monika,
      es ist ja verrückt, wie die Zeit verstreicht! Von dem weißen Zeug haben wir augenblicklich mehr als uns lieb ist, würde ich meinen!

      Flockige Grüße, Emily

    • Lieben Dank für die Aufmunterung. So etwas in der Richtung habe ich auch von meinem Chef gehört… 😉

      Schneefrei wäre toll!

      Hab noch einen schönen Abend, Emily

  1. Zum Fotografieren ist Schnee toll, aber sonst so im Alltag??? Da brauche ich momentan doch die doppelte Zeit, um zur Arbeit zu gelangen….
    LG von Rana

    • Die romantische Antwort: Alles ist so leise… draußen wirkt alles so romantisch *seufz*
      Tja, und dann beginnt das Schneefegen…

      Gib auf dich acht und liebe Grüße, Emily

  2. Und da hast du dir gedacht, in der Heimat muss auch Schnee fallen
    und hast im Norden so feste gepustet das wir da jetzt auch etwas von haben….
    Ich bitte dich im Frühling genauso zu agieren 😉 😆

    Sei lieb gegrüsst beim Aufarbeiten
    kkk

    • Ich befürchte beides 😉
      Im Moment schaffe ich kaum, bei euch vorbei zu schauen. Die Zeit rast…
      Und dann muss ich auch noch Schnee fegen *hmpf*

    • Bei uns ist er auch meist schnell wieder weg. Daher fahren die Leute meist auch so unsicher. Sie sind es nicht gewohnt.

      Viele liebe Adventsgrüße, Emily

Kommentar verfassen

