Gewinn

„Wir würden mehr dabei gewinnen,

wenn wir uns zeigten,

wie wir sind,

als wenn wir zu scheinen suchen,

was wir nicht sind.“

(Francois de La Rochefoucauld)

Ein neuer Tag bricht an…

Emily

14 Gedanken zu „Gewinn

  1. Ehrlich, das wäre mir zu anstrengend, wenn ich vorgeben wollte, was oder wer anderes zu sein.
    Ich bin wie ich bin.
    Dein Foto ist ne Wucht.
    Da kann ich schon wieder singen: Der Himmel brennt!….

  2. Liebe Emily, da ist dir ein wirklich tolles Foto gelungen. Schön.
    Zum Spruch: Ja man sollte immer so erscheinen, wie man ist. Auch wenn das nicht auf Jedermanns Gefallen trifft. Das ist schon schwer und manchmal verlangt es viel Diplomatie.
    Ich schick dir Grüße aus dem Spinnstübchen.

    • Herzlichen Dank dafür, liebe Gudrun ♥
      Egal wie wir uns drehen und wenden, wir würden nie allen Menschen gefallen können. Die Leute haben immer etwas zu erzählen. Und wer will sich schon ständig verbiegen? Das fühlt sich auf Dauer nicht gut und nicht richtig an.

      Bleib wie du bist!

      Herzliche Grüße ins kuschlige Stübchen, Emily

Kommentar verfassen

