Aufgedeckt…und gefunden

Unbedingt bis zum Ende lesen! Längst ist es an der Zeit, einmal wieder aufzudecken welche Suchbegriffe hier abgespeichert wurden und ICH meine, es hat sich wieder einmal gelohnt.

Legen wir los!

dauerwelle elektroschock  So bekommt man eine Dauerwelle?! Jetzt wird mir einiges klar!

emily brötchen duisburg  Wieso heißen die Brötchen in Duisburg so wie ich??

chaotisches wellnesswochenende  So eines hatte ich in der Tat einmal. Die Geschichte ist für den Blog allerdings zu lang. Die passt besser in ein Buch! Ein e-book zum Beispiel 😉

manchmal reicht ein augenblick  Ja, das ist so *seufz*

was macht die schnecke wenn ich sie anfasse  Wieso sollte ich das glitschige Ding anfassen? Aber in Ordnung. WENN ich sie anfasse, sieht sie mich vermutlich verwundert aus ihren beiden Stielaugen an!

frauen mit rasenkantentrimmer DER ist gut. Ich behaupte mal, wir brauchen keinen! Wer hier also nach so einem Stichwort sucht, dürfte bei mir definitiv nichts gefunden haben.

haben flugzeuge wc toiletten+  Das will ich doch wohl hoffen. Für die Sitzbezüge ist das die eindeutig bessere Lösung!

hat hörnchen muckel lieb  Wie süß ist das denn?!

während zahn bohren tat mir die stirn weh  Während Zahn bohren tut mir alles weh! Ich hoffe an dieser Stelle nur, dass der Dr.  Zahni hier nicht etwa abgerutscht ist…

ich bekomm einen stinkefuss  Das ist aber fies!

emily stinkefüße Das ist noch fieser und gemein dazu. Meine Füße sind toll und weich und sie duften höchstens!

Und jetzt die Krönung:

ich habe meine zähne geputzt aus versehen mit hund zahnbürste,kann was passiert?
Diese Frage stand da wirklich genau so drin. Ist das zu fassen?? Ob der Typ jetzt bellt? Wachsen ihm Haare auf den Zähnen? Pinkelt er jetzt Laternen an? Werden wir es je erfahren?

Kommt gut ins Wochenende und

alles Liebe,

Emily 😉

33 Gedanken zu „Aufgedeckt…und gefunden

  1. Hahaha wie cool ist das denn…

    Pinkelt er jetzt Laternen an?
    Ich schreibe jetzt noch mal Baum dazu…
    Das tun genügend 3-Beiner ohne überhaupt die Zähne geputzt zu haben 😉

    Komme gut ins Wochenende mit weichen und duftenden Füsschen
    ♥ kkk

    • Ob der Person jetzt Fell auf den Zähnen wächst? Teilen sie sich jetzt morgens das Hundefutter? Ich bleibe mit der Kamera auf der Hut.
      Ich wünsche dir eine ebenso zauberhafte Woche!

Kommentar verfassen

