Recklinghausen leuchtet 2

Hier kommt noch eine kleine Nachlieferung.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Wer die Gelegenheit dazu hat, sollte sich das Leuchten nicht entgehen lassen.

Ich wünsche euch allen ein wundervolles und farbenfrohes Wochenende,

alles Liebe,

Emily

14 Gedanken zu „Recklinghausen leuchtet 2

  1. Jaaa, das Kreuz draußen und das Kreuz drinnen, habe ich auch in meinem ersten Beitrag. Einen grünen Baum habe ich auch gezeigt.
    Das Kreuz in der Kirche fand ich so genial, dass der farbige Schatten so gut zu sehen ist. Die Kerzen habe ich auch aufgenommen, aber nicht gezeigt.
    Die Musikschule von hinten, die habe ich nicht, weil der Park dort uns nicht genug bot, lach.
    Dir ein gutes Wochenende ♥
    deine Bärbel

    • Warst du in den anderen Kirchen auch? Es gab so viel zu sehen und zu fotografieren. Es wäre schon schwierig geworden, alles zu zeigen. Eine kleine Auswahl gibt den Eindruck schon wieder. Nächstes Jahr, nächste Bilder & Eindrücke 😉

      Hab einen guten Start in die neue Woche ♥

    • Berlin würde ich auch gern einmal sehen und auch Hamburg. Vermutlich ist es immer etwas anders. Ein anderes Flair, andere Kunstwerke… aber immer wieder schön.
      Fühl dich für die neue Woche gedrückt, ja?!

  2. menno, hoffentlich schaffe ich es nächstes jahr. hab es mir ganz fest vorgenommen. ich möchte das unbedingt mal sehn.
    ganz liebe grüße und vielen dank für die tollen bilder!
    🙂

Kommentar verfassen

