Recklinghausen leuchtet

Schon seit einigen Jahren leuchten die historischen und privaten Gebäude in der Innenstadt von Recklinghausen. In diesem Jahr steht das Thema: Hansestadt Recklinghausen und findet vom 12. bis zum 28. Oktober statt. Das Ereignis ist mittlerweile eine große Attraktion. Die Menschen kommen von überall her, es wird fotografiert und geknipst was das Zeug hält. Nun ja, ich war ja auch da!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

– Teil 2 folgt –

Emily

23 Gedanken zu „Recklinghausen leuchtet

    • Eine wirklich schöne Veranstaltung ist das. Die Stadt ist zur späten Stunde noch voll von Menschen und später kehrt man noch nett ein und unterhält sich über das Gesehene.

  1. Wow, du warst auch bei der Show am Rathaus dabei. Die haben wir leider versäumt.
    Ansonsten kam gestern abend mein zweiter Bericht online.
    Toll, deine Bilder, das Gespenst ich auch in meinem zweiten Bericht, ist schon toll, dass sich Anwälte selbst auf die Schüppe nehmen, grins.
    Farbenprächtige Grüße an dich.
    deine Bärbel

    • Ja, das sagtest du schon einmal. Vielleicht erinnerst du dich an das ein oder andere? Nächstes Jahr im Oktober wird es wieder stattfinden und es gibt nette Hotels da 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: