Wie ein bisschen Urlaub

Die Seele nährt sich von dem,

an dem sie sich erfreut.

(Augustinus)

Manchmal sind ein paar Stunden am See, wie ein kleiner Kurzurlaub. Dieses Oktoberwetter ist ganz nach meinem Geschmack!

Habt einen sonnigen Wochenbeginn,

die Emily

Advertisements

27 Gedanken zu „Wie ein bisschen Urlaub

  1. Hallo Emily,

    das Wochenende war doch herrlich. Wir haben einen größeren Spaziergang gemacht und ich habe fleißig fotografiert. Heute war das Wetter auch schön aber mein Arbeitgeber wollte mich im Büro sehen. 😉

    Auch Dir eine gute Woche

    Liebe Grüße
    Harald

    • Na ja, das Leben ist ja kein Ponyhof. Wenn der Chef ruft… 😉 Bei dem Wetter muss man einfach vor die Tür, wenn man kann und frei hat.

      Hab auch du eine schöne Woche und liebe Grüße,

      Emily

    • Ich hoffe sehr, dass es noch ein wenig so bleibt. Alles duftet so herrlich da draußen und dann erst die Aussicht… schön!

      Danke und auch dir eine schöne Woche!

      Liebe Grüße, Emily

    • Ich hoffe doch sehr, dass da auch niemand NEIN sagen wollte 😉 Das Wetter hat sich das Traumpaar sicherlich verdient. Wie schön!

      Alles Liebe ♥ Emily

    • Ich habe schon gehört, dass nicht alle das Glück hatten und mit so viel Sonnenschein gesegnet waren. Ich hoffe, das war noch nicht alles!

      Liebe Grüße, Emily

  2. Jaaa, das Wochenende war bombig!
    Dein Foto ist sooo schön, da möchte ich jetzt sein und die Seele baumeln lassen.
    Freitag war recht voll, Samstag auch, da waren wir dann am schönen Sonntag gar nicht draußen. irgendwann braucht man auch mal Ruhe 😉
    deine Bärbel

    • Das stimmt. Etwas Ruhe muss man sich gönnen, das ist ganz wichtig. Hab ich ja auch, nur eben am See 🙂

      Liebe Grüße in die neue Woche, Emily

  3. Noch das gute Wetter ganz schnell geniessen,
    denn täglich wird es jetzt kühler, richtig herbstlich, ja fast winterlich.
    Am Wochenende sind Graupelschauer vorhergesagt *Wahnsinn*

    Ich grüsse dich lieb ♥
    kkk

    • Das mit dem Graupel will ich gar nicht lesen 😉 Heute war es ja noch einmal richtig nett. Vielleicht kommen ja noch ein paar Tage! Hoffen wir’s!

      Grüß‘ dich lieb zurück ♥ Emily

  4. So ein kleines Lieblingsfleckchen sollte man haben, gell.
    Bei uns begann die Woche wirklich herbstlich, mit Nebel und graunassem Tag. Aber das macht nichts. Man muss es sich eben nun drinnen gemütlich machen.

    Liebe Grüße von der Gudrun

    • So ist es. Wenn es drinnen kuschelig warm ist, die Kerzen brennen und sich in Decken einhüllt, ist alles prima!
      Es kommen sicherlich noch ein paar schöne Tage. Ich habe sie jedenfalls bestellt 😉

      Alles Liebe, Emily

    • Ähm…nu ja. Ist eine anstrengende Woche. Aber ich versuche einiges davon zu retten. Hoffentlich lässt sich die Sonne noch mal blicken in der nächsten Zeit!

      Hab du auch eine schöne Woche & viele liebe Grüße!

  5. Pingback: Augustinus: Eine Biographie im Rahmen der Umkehr « Welt der Kultur

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: