Herbstliches aus dem Münsterland

Ich kann gar nicht anders, als noch ein paar Bilder zu zeigen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Genießt den Sonntag und

alles Liebe,

die Emily

20 Gedanken zu „Herbstliches aus dem Münsterland

    • Münster ist ja einfach nur eine Wohlfühlstadt! Da fahre ich gerne ab und zu hin, um am Aasee zu sitzen oder über den Markt zu bummeln. Kanntest du den Studentenflohmarkt?

  1. Liebe Emily, in Velen war ich noch nie. Das ist ein prima Tip. Das werden wir dann wohl auch mal ansteuern.
    Freitag waren wir in Dülmen, das hat uns nicht begeistert. Da müssen wir nicht mehr hin.
    Deine goldenen Herbstbilder sind soooo schön.
    Dir einen superschönen Sonntag ♥
    deine Bärbel

    • Klein, aber fein! Dülmen hat auch schöne Ecken, z. B. das kulinarische Fest oder die Orte mit den Wildpferden. Sehr schön!
      Danke für dein Kompliment und liebe Grüße ♥

  2. Liebe Emily, das war auch bei uns ein super schönes Wochenendwetter! Besser als so mancher Sommertag! Herrlich, so könnte es immer weiter gehen. Liebe Grüße Ute!

  3. Hallo Emily,
    bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen und muss sagen- er ist eine wahre Inspiration für den Gaumen und fürs Auge 🙂
    Das Herbstwochende war wirkliche in Traum- deine Bilder treffen es genau. Ich freue mich auf weitere Rezepte und Einträge von dir.
    LG, Nikki

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: