„Schild“bürgerstreich

Oder was meint ihr???


Da haben wir doch wieder einmal eine Kuriosität für unbeliebte Radfahrer entdeckt!

Habt einen schönen Wochenstart und

alles Liebe,

die Emily

Advertisements

32 Gedanken zu „„Schild“bürgerstreich

    • Da denkst du an nichts Schlimmes und schon… hängst du im Graben! Oder auf der Wiese. Je nach dem. Zu Fuß bist du da sicherer unterwegs. Absolut! 🙂

  1. Das ist ja witzig. Da bin ich ja manchmal sogar frohl, dass ich öfter zu Fuß unterwegs bin als mit dem Fahrrad. Wenn ich es mir recht überlege, werden aber dort bestimmt auch weitere Schilder auftauchen.

    Viele Grüße

    Monika

    • Links dürfen sich alle tummeln, es gab keine genauen Regeln für andere Nutzer. Also: Wanderer, Jogger, Skater, Spaziergänger, Reiter, Balletttänzer… alle anderen eben :mrgreen:

      Liebe Grüße, Emily

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: