URLAUB!!!

Unser Flug war mächtig ruhig und entspannt und mir wird eines klar: ICH HABE URLAUB!!!

Noch klarer wurde mir dieser herrliche Zustand, als ich auf dem Weg vom Flieger zum Flughafen in Djerba war.

Es war sonnig. Es war warm. Es war ganz doll fein. Genau das hatte ich gebucht.

Nachdem uns der Bus zu unserer (Sport)Anlage brachte, enterten wir unsere Zimmer und warteten auf das Gepäck.

Schöner Ausblick hier …

Als ich da so vor mich hin wartete, entdeckte ich ein Mückentier. Sorry, aber die musste ich erlegen. Sie fiel auf die zweite Betthälfte und in meinem animalischen Trieb habe ich sie dort ein zweites Mal (z)erlegt. Die Spuren konnte ich auch mit einem feuchten Tuch nicht beseitigen… so habe ich ein Kissen darauf gelegt. Da war Kreativität gefragt.

Tja, und dann ging es an den Strand.

Gucken. Genießen. Gucken und einfach nur sein…

(Fortsetzung folgt)

Alles Liebe,

Emily (on tour gewesen)

23 Gedanken zu „URLAUB!!!

  1. Genau…Zehen voller Sand, gemütliche Liege, Blick aufs Meer und gedankenvoll schauen, was eventuell vielleicht möglicherweise noch so alles passiert….ja, so muss Urlaub sein…smile*
    LG von Rosie

    • Sicher hättest du das. Du kannst mir eines glauben, liebe Tina. Seit dem ich dich kenne und du mir mit dem Namen deiner Hausspinne einen Floh (Clerence) ins Ohr gesetzt hast, bekommt so ziemlich alles was fleucht und kreucht seinen Namen. Aber sichtbare Mücken im Schlafzimmer?? Och komm‘:o)

  2. Liebe Emiliy,
    wie schön, dass es ein ruhiger Flug war, vielleicht hast du die Mücke ja mitgebracht, dass sie noch vom Flug erledigt war. Und du hast ihr nun den Rest gegeben. Blinder Passagier, sowas geht auch gar nicht, lach.
    Jaaaaa, am Strand liegen, die Beine und die Seele baumeln lassen. DAS ist es!

    • Da wäre noch etwas Platz im Koffer gewesen. 3 kg um genau zu sein. Hätte der Platz gereicht??

      Die Erholung war dringend nötig!

      Viele liebe Grüße, Emily ♥

  3. Strand, Sonne, Sand *seufz* wie schööööön!!!! Bei uns ist es, wie jedes Jahr, im November so weit, diesmal: Thailand!

    Hab einen schönen Sonntag, meine liebe, deine Katerwolf

  4. Wenns bloß ?ne Mücke ist. Schlimmer wäre es, wenn es ein Elefant gewesen wäre. Stell dir nur mal die „Sauerei“ auf deinem Bett vor, kicher.
    Bei uns hatte sich ein Gecko versteckt. Das gab auch helle Aufregung von meiner Seite her. Kannste glauben 😉

    • Ich bin bestens erholt. Die Sache mit dem Turnschuh… die kommt noch. Ich nehme ja immer alles mit, was sich bietet. Warte es ab 😉

      Viele liebe Abendgrüße,

      ♥ Emily

Kommentar verfassen

