Glück

„Glück bedeutet,

seine Freude in der Freude

des anderen zu finden.“

(Georges Bernanos)

Ich wünsche euch allen ein glückliches Wochenende!

Alles Liebe,

Emily

14 Gedanken zu „Glück

        • Oh…okay. Das ist natürlich ziemlich kurz. Ich hoffe somit für dich, dass du nicht täglich eine 8-10 Stundenschicht schiebst und so die Gelegenheit dazu findest dich auch in der Woche zu erholen!

          Einen lieben Gruß zu dir,
          Emily

    • Es gibt viele Arten von Glück. Viele Ansichten darüber und Empfindungen. Und das Glück zu teilen, heißt es zu vermehren.
      Liebe Grüße an dich, Emily

  1. Das ist wohl wahr.
    Diese Zitat gefällt mir richtig gut.
    Mitfreuen ist sowas Schönes, so habe ich mit gefreut, dass es einem Freund wieder besser geht nach der Hüft-OP, vor der er eine Wahnsinns-Angst hatte.
    Nun sieht er erheblich entspannter aus, als vorher , da er fast nur Schmerzen hatte.
    Es tat so gut, ihn zu sehen, diese ENT-Lastung zu spüren, die ihm gar nicht wirklich auffällt, aber mir….
    Bleib cool bei diesem Wetter ♠
    deine Bärbel

    • Eine Operation ist immer auch ein Wagnis. Nur verständlich, dass er Angst hatte und wie gut, dass alles gut verlaufen ist. Das freut mich für ihn und schön, dass du dich mit ihm freuen kannst!

      Ich wünsche dir auch heute einen schattigen Tag und alles Liebe ♥

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: