Geknackt

Heute, zum Wochenabschluss mal etwas anderes. Ich habe doch tatsächlich die 100.000er Marke gerissen!

Das ist soooo toll und ich freue mich sehr darüber! Wer denkt schon an so eine große Zahl, wenn man einmal bei 1 anfängt?!

Es ist Zeit für ein riesiges Dankeschön an all die Besucher, die den Weg zu meinem Blog gefunden haben.

Ich freue mich immer wieder darüber, wenn ich jemanden mit meinen Kuriositäten des Alltags zum Lachen bringen konnte und kann. Oder wenigstens zum Schmunzeln.

Manchmal findet auch Nachdenkliches einen Platz in meinem Blog. Es ist halt so wie im richtigen Leben. Ich wollte nie etwas einstellen, um es einfach nur zu posten und ich hoffe, dass ich diesen Eindruck auch teilen konnte.

Und kann natürlich. Hört sich so an, als würde ich mich verabschieden. Dem ist NATÜRLICH nicht so. Dafür hat der Alltag ja ordentlich Futter.

Einen besonderen Dank an alle auch noch einmal ganz ausdrücklich, die mir so oft und so viele schöne Kommentare da lassen. Da sind einige Dialoge entstanden, die möchte ich nicht missen!

Und ein ebenso herzliches Dankeschön an die, die immer so fleißig den „like“-Button drücken. Einige kenne ich leider gar nicht, aber ich freue mich über jeden Eintrag.

So, das musste jetzt einfach mal gesagt werden (nachdem ich meinen Bloggeburtstag im Februar schon verpennt habe!)

Kommt alle gut ins Wochenende und

alles Liebe,

die Emily

Werbeanzeigen

51 Gedanken zu „Geknackt

  1. 100.000 Besucher, wow, das ist grandios. Da werde ich wohl nie hinkommen. 😉 Ich verfolge deinen Blog weiterhin, sind einige interessante Themen dabei.
    Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg weiterhin.

    • Hallo Monika! Vielen Dank für deine Glückwünsche. Aber genau das habe ich damals auch gedacht 😉
      Dir auch viel Erfolg und

      viele Grüße, Emily

  2. Glückwunsch! Dir ist zu danken, für deine schönen Geschichten und auch die nachdenklichen Worte! Freue mich schon auf neues Lese“futter“ 🙂
    Liebe Grüsse
    Heidi

  3. Fein, dass du uns erhalten bleibst, liebe Emily. Ich werde dich weiter besuchen kommen und lesen, schmunzeln, nachdenklich werden … Eben das alles. Wie im richtigen Leben.

    Gruß von der Gudrun

    • Herzlichen Dank, für deine lieben Worte. Ich darf dich schließlich auch schon lange als Stammleserin begrüßen. Du treue Seele, du!

      Liebe Grüße zu dir, Emily

  4. Herzlichen Glückwunsch, liebe Emily, auch wenn ich nicht mehr so viel kommentiere wie auch schon, lesen tu ich Deine Beiträge immer (hab ich nämlich abonniert)… und zum 100000sten gibts heute ein „gefällt mir“ UND einen Kommentar:-). Alles Liebe weiterhin, Andrea

    • Herzlichen Dank dafür, liebe Andrea! Mir geht es wie dir, ich lese vieles, auch wenn ich nicht immer kommentiere oder kommentieren kann. Es freut mich aber sehr, wenn du bei mir vorbei schaust 🙂

      Sonnige Grüße zu dir, Emily

    • Vielen lieben Dank dafür, liebe Mathilda. Wer hätte das einmal gedacht, also ich jedenfalls nicht. Umso mehr erfreut es mich 🙂

      Hab einen schönen Abend und liebe Grüße, Emily

  5. Herzlichen Glückwunsch zu den 100.000. Da bin ich noch sehr weit entfernt davon. Es freut mich immer wieder Deine lustigen Geschichten und Begebenheiten zu lesen. Es ist herzerfrischend Deine Geschichten zu lesen. Ich hoffe, dass noch viele Folgen.

    Ein schönes Wochenende für Dich

    Liebe Grüße
    Harald

    • Herzlichen Dank dafür, lieber Harald! Alles braucht seine Zeit und mit dem 1. Besucher kommt man seinem Ziel schon näher. Ich freue mich über deinen Besuch und deine Kommentare und werde mich darum bemühen, fleißig weiter zu schreiben. Die 2 wartet 😉

      Einen lieben Gruß zum Wochenanfang,
      die Emily

  6. liebe Emily … wie oft habe ich über deine Beiträge schon laut vor mich hingelacht, wie oft geschmunzelt und mir über deine nachdenklichen Beiträge selbst Gedanken gemacht. Bitte mach weiter so … und herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Erfolg!
    Dir ganz liebe Grüße … Rose

    • Ach, liebe Rose! Du bist auch so eine treue Begleiterin und ich freue mich immer über deine lieben Kommentare!
      Herzlichen Dank für deine lieben Worte und komm‘ gut in die neue Woche,

      Emily

  7. Hey, liebe Emiliy, super!
    Meine Glückwünsche ♥
    Du hast ja auch eine tolle Art zu schreiben.
    Egal, ob amüsant oder ernst, alles ist gut.
    ich komme gern zu dir, treffe dich noch lieber richtig 😉
    Weiter so, es lohnt sich.
    Aber du hast Recht, ohne Besucher und Kommentare wäre ein Blog nix.
    Auf die nächsten 100.000 😉
    deine Bärbel

  8. Tuschmaschine an, Trommelwirbelendlosband an:
    Herzlichen Glückwunsch!
    (Auch wenn ich in letzter Zeit stumm mitgelesen habe, hier hält mich nichts mehr. 😉 )

  9. Respekt, ich war ja nur ca. 10 mal da… War’s sehr hart 99.990 mal den „Seite aktualisieren“-Knopf zu drücken? 🙂 Herzlich Glückwunsch aber auf jeden Fall! Reife Leistung so viele Fans zu haben! Und ich schau auch in Zukunft bestimmt noch 10 mal rein, versprochen! 🙂

    • Du Scherzkeks!! Du warst 11 mal da 😉 Warte mit den 10 mal nicht zu lang, sonst siehst du am Ende schon die 3 vorne und ich habe bis dahin Hornhaut an der Fingerkuppe, Herr Ich-hab-dein-Pseudonym-vergessen 😆

  10. Von Herzen vielen Dank, liebe Emily, denn auch ich habe schon des Öfteren herzhaft über Deine Beiträge gelacht. Auch wenn ich es nicht immer schaffe, alle Beiträge zeitnah zu lesen *hüstel* freue ich mich immer wieder, bei Dir vorbei zu schauen!

    *100.000mal-gelesen-Umarmung* und viele Grüße!

    • Und ich freue mich immer riiiiiiiiiiesig über deine Kommentare und deinen Besuch!!!
      100.001mal-gegrüßt-Umarmung und liebe Grüße zurück 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: