Fliegend geerdet

„Man kann Wurzeln

und

Flügel haben.“

(unbekannt)

Habt ein schönes Wochenende,

die Emily auf dem Sonnendeck

Advertisements

23 Gedanken zu „Fliegend geerdet

  1. Hallo Emily,

    wo treibst Du Dich schon wieder rum? Sonnendeck hört sich nach Schiff an.

    Deine Wetterwünsche fürs Wochenende haben nichts genutzt. Gestern Morgen ein riesiges Gewitter, den ganzen Tag Regen im Wechsel mit Sonne. Heute sieht es bis jetzt nicht anders aus.

    Dir noch schöne Tage
    LG Harald

    • Ach, lieber Harald, wie schön wäre es jetzt auf einem Schiff zu sitzen und an einem Cocktail zu nuckeln 😉 Neee, den Gedanken muss ich mir her holen! Ich habe Sonne bestellt und ich hoffe darauf, dass die Bestellung bald durchgeht!

      Liebe Grüße zu dir, Emily

  2. Da bin ich aber gespannt, auf welchem Sonnendeck die Emily liegt. Bei uns kommt es wieder NASS von oben und von Sonne keine Spur. Scheinbar hast du sie versteckt 😆

    Sonntagsgrüße von Anna-Lena

    • Mein Sonnendeck war meine kleine geistige Kreation. Hat aber prima funktioniert 😉 Die Sache mit der Nässe war durchaus überschaubar hier. Und es war gut so!

      Liebe Grüße zum Wochenanfang, Emily

  3. Oh, so schöner blauer Himmel, liebe Emily, war die letzte Woche nicht einfach grandios? Und zu Deinem schönen Zitat; ich würde sogar so weit gehen und sagen: Man SOLLTE Wurzeln UND Flügel haben… ich glaube, nur dann kann man „komplett“ sein… Liebe Montagsgrüsse zu Dir, Andrea

    • Das hast du schön gesagt, liebe Andrea. Ich glaube, man ist ganz in Balance, wenn man Wurzeln UND Flügel hat. Die vergangene Woche war einfach traumhaft!!

      Hab einen schönen Wochenbeginn & alles Liebe, Emily

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: