Münster verwöhnt

… so was von gut! Einmal im Jahr findet vor dem Münsteraner Schloss das kulinarische Festival: Münster verwöhnt statt. Ich liiiiiiiiiiiebe dieses Happening! Das liegt an der traumhaft schönen Kulisse, der guten Musik, dem tollen Essen und dem guten Wetter. Ich weiß nicht woran es liegt, aber am Sonntag scheint dort fast immer die Sonne.

Kleiner Einblick in die Karten der unterschiedlichen Gastronomen? Gerne!

Mohnmousse mit Himbeer Cassis Spiegel

~

Kaltgeräucherter Thunfisch mit Seealgen & Kartoffelrösti

~

Hausgemachte Ravioli (in unterschiedlichster Form)

~

Mango-Chili-Salsa mit warmen Valrhonaschokoladenschaum (!)

~

Lammrücken, Ochsenbäckchen, Ibericoschweini….

und

meine heißgeliebte Foi Gras (böse, ich weiß)

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Auf den Bildern ist kein Futter zu sehen. Sorry, aber es war mir zum Fotografieren einfach zu voll. Lasst die Phantasie spielen 😉

Kulinarische Grüße,

die Emily

16 Gedanken zu „Münster verwöhnt

    • Alles findet draußen vor dem Schloss statt. Dort sind weiße Zelte aufgebaut und darin wird gezaubert und der Gast verwöhnt. Vor dem Schloss steht eine große Bühne, auf der dann Jazz, oder so wie heute Klaviermusik, gespielt wird. Sehr lohnenswert das ganze Spektakel!

      Liebe Grüße, Emily

    • Ich hätte auch gerne ein paar Gerichte gezeigt, aber ich hoffe, so kann man sich auch einiges vorstellen. Lögger was?!

      Liebe Grüße zu dir, Emily

Kommentar verfassen

