Wenn es warm ist…

…und es sich die Gelegenheit bietet, ist keine Pfütze, kein See, kein Meer und kein Teich vor meinen Füßen sicher!!

Es hat gezischt, als ich sie in den Teich gehalten habe. Ehrlich!!

😉

Alles Liebe,

Emily

Advertisements

24 Gedanken zu „Wenn es warm ist…

    • Ist das herrlich?! An einem warmen Sommertag genau das richtige! Kühl und erfrischend. Jetzt regnet es ordentlich. Kühle Nässe von allen Seiten.

      Liebe Grüße zu dir, Emily

  1. Oh unsere liebe Emily dampft 😉
    Kühl dich ab,
    Ich dampfe auch.
    Hab gegen 17 Uhr geduscht, war zur Post und Getränke und Obst kaufen und könnte schon wieder unter die Dusche springen…
    Einen geruhsamen Abend wünscht herzlich
    kkk

    • Aber auch wenn es dampft, ich genieße die Wärme. Viel heißer als 25 Grad muss es von mir aus gar nicht werden. Leider hat sich die Wärme heute hier verabschiedet. Leider leider leider… *seufz*

      Alles Liebe,
      Emily

  2. Hm, jetzt frage ich mich gerade, ob Du im Urlaub bist oder ob das Wetter bei Euch so viel besser ist als unseres??
    Wir haben hier definitiv keinen Sommer *heul* und bei dem vielen Regen kann ich meine Füße ganz einfach abkühlen.

    Liebe Grüße
    Katinka

    • Liebe Katinka,
      der Sommer hat sich jetzt hier leider doch auch verabschiedet. WARUM nur????
      Für die Kinder ist es doch auch schade, gerade jetzt in den Ferien. Man kriegt doch die Krise, wenn man nur in der Wohnung hängen soll.
      Jetzt reicht es schon, wenn man draußen nur die Socken auszieht 😉

      Viele liebe Grüße, Emily

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: