Froschprinz

Meine Freundin Cameron hat da etwas aufgetan, das ich selbst noch nie entdeckt habe. Das muss ich unbedingt zeigen!

Einen persönlichen Traum-Frosch-Prinz(-Mann). Der ist wirklich niedlich!

Der Froschprinz, der gegossen werden will…

okaaay…

… etwas später …

Tadaaaaaaaaaaaaa!!!

Na ja, also wenn ich ihn füttere… ?!

Ob er dann spricht oder quakt??

Danke dir Süße!

Emily – im Forschungslabor –

44 Gedanken zu „Froschprinz

  1. ich schmeiß mich weg, ist das genial. das wäre das perfekte geburtstagsgeschenk für eine freundin. wenn du weißt woher, bitte geb mir bescheid!!
    lg und ein tolles wochenende!
    die weasly

    • Klasse oder?! Ich finde den auch super. Es dauert 72 Stunden, bis der „Prinz“ sich entfaltet hat. Ich melde mich, wenn ich Näheres weiß!

      Dir auch ein tolles Wochenende und viele liebe Grüße,
      Emily

  2. *Hihi!* 😀 Nicht schlecht! Bloss a bisserl klein, der Traumprinz. Wie lange muss man den gießen, bis er so um die 1,75 – 1,80 Meter groß ist? 😉
    Liebe Grüße!

    • Ich arbeite noch auf 10 cm hin. Aber ich lasse es dich wissen. Es könnte nur sein, dass ich mich erst in 6 Monaten wieder melde 😆

      Herzliche Grüße an dich!

    • Meine Freundin hat ihn aus Bad Zwischenahn. Allerdings hörte ich davon, dass man ihn auch in Buch- und Kinkerlitzchenläden bekommen kann.
      Hat jedenfalls Forschungscharakter 😉

      Einen lieben Sonnengruß zu dir!

    • Der Frosch ist ja nu jetzt mal dahin. Im Abfluss sozusagen und nun ist Prinz Eisenherz da. So ein verwegener kleiner, glibbriger Bursche. Ich glaube ich nenne ihn Oskar 😉

  3. Immer schön giessen und in 20 Jahren ist er dann erwachsen
    hi hi
    cool, total cool.
    Früher mussten wir uns noch einen backen 😆

    Ein schönes Wochenende
    kkk

    • 20 Jahre??! Ach du liebe Güte. Bis dahin hat er Algengrütze angesetzt!
      So einen „Back dir deinen Traummann“ habe ich auch schon mal irgendwo entdeckt. Gibt es übrigens auch als Traumfrau, mit den Maßen Doppel D 😉

      Hab eine schöne neue Woche & liebe Grüße,
      Emily

    • Früher hat er einem dafür auch eine goldene Kugel aus dem Brunnen gefischt! Küssen ist doch immer noch die beste Variante. Ganz klar 😉
      Ich hoffe, es geht dir gut und liebe Grüße in die neue Woche,
      Emily

  4. Ach, das ist ja herrlich.
    Gieße dir deinen Traumprinz.
    Als Geschenk ist sowas einfach super.
    Über weitere Infos wirst du uns ja auf dem Laufenden halten.

    • Küssen macht immer noch am meisten Spaß was?! Diese Variante hier will allerdings unbedingt gegossen werden. Sonst bleibt er einfach „nur“ Frosch. Aber hübsch ist der auch!

      Eine schöne neue Woche wünsche ich dir, liebe Rose!

  5. Das ist echt witzig. Tolles Gag Geschenk für Singles. Ich habe schon im Kopf, wem ich so einen zum Geburtstag schenken werde. 🙂

Kommentar verfassen

