Der Richling Code

Am Samstag hatte ich die Gelegenheit dazu, mir in netter Gesellschaft dieses Stück hier ansehen: Der Richling Code von Mathias Richling.

Ohne eine Pause einzuschieben und es kam mir so vor, als hätte Mathias Richling nicht einmal Luft geholt, legte er einen Spagat zwischen Da Vinci, den Wirtschaftsquerelen und der Politik hin. Dieses Stück kam natürlich passend zur Landtagswahl in NRW. Aber ich garantiere, auch sonst dürfte er jederzeit mit seinem bissigen Humor eine Punktlandung schaffen. Hochachtung!

Was haben wir gelacht!

Man könnte meinen, ich hätte gerade ein Kabarett-Abo. Aber was will man machen, wenn gerade so viele gute Stücke gezeigt werden?!

Alles Liebe,

Emily on Kultour

2 Gedanken zu „Der Richling Code

  1. Ich glaube dir gern den Abend mit M. Richling …. auch mir gefallen seine Programme und bin jedes mal auch begeistert von seinen Masken … einfach Spitze!!
    Einen schönen Tag, Emily und
    liebe Grüße

  2. Ja, es gibt ein paar richtig gute unter den Kabarettisten. Richling, Georg Schramm, Volker Pispers … ick liebe sie von Herzen. Dann gibt es Vollidioten und Langeweiler wie Dieter Nuhr, eine verabscheungswürdige Kreatur mit dem Humor einer Kanalratte.

Kommentar verfassen

