Eindrücke

… von der schönen Insel Norderney…

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Emily, die noch ein bisschen dort ist 😉

36 Gedanken zu „Eindrücke

    • Das Sandfoto hat mir auch gut gefallen. Danke dir, liebe Margot!
      Es ist mir schwer gefallen eine Auswahl zu treffen. Aber alle passen ja hier nicht rein 😉

      Herzliche Grüße zu dir!

    • Vielen lieben Dank!!!
      So ein paar Tage reichen schon, um einfach mal aufzutanken. Das muss einfach sein. Das geht an der See besonders gut. Oder beim Wandern…

      Ganz viele liebe Grüße,
      Emily

  1. Sehr schöne Eindrücke! Die Oliven find ich gut.
    Der schöne Sand lässt mich wiederum an den Silbertaler denken, den du mal am Strand gefunden hast. :mrgreen:

  2. geniesse den Aufenthalt an der Nordsee … tolle Fotos hast du gezeigt.
    Auch ich mag das Meer …. und bin seit gestern an der Ostsee.
    Ahoi …. Rose

    • Oh, bist du schon wieder weg? Bist du gut angekommen? Hoffentlich ist das Willommenswetter noch ok!

      Danke dir. Die Fotos bringen mich immmer wieder zurück zur Reise. Das ist immer so.

  3. Hach diese Weeeeeite, die ist so wunderbar. Gucken, weiter gehts kaum.
    Nordsee-Verliebte Fotos hast du mitgebracht.
    Richtig schön, zum die Seele baumeln lassen….

    • Die Weite genieße ich auch immer sehr. Gucken und tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiief einatmen!
      Herzlichen Dank, für das liebe Kompliment. Schön, wenn es dir gelungen ist die Seele baumeln zu lassen!

    • Das habe ich auch wirklich gemacht. Es ist einfach notwendig, zwischendurch einfach mal abzutauchen. Das Leben ist zu kurz, um alles aufzuschieben.

    • Ach, lieber Angelo. Ich bin schon wieder da und voll im Geschehen 😉
      Aber wenn ich die Bilder sehe, bin ich gedanklich auch wieder da. Insofern…

    • Sonnenschein?! Die gute Laune kommt dann von ganz allein…
      Huch, das reimt sich auch noch ^^

      Ich teile gerne, liebe Wochenendgrüße!

Kommentar verfassen

