RELAX

Es tut immer mal wieder gut, kurz dem Alltag zu entfliehen und den Stecker heraus zu ziehen, wie man so schön sagt.

So fuhr ich für ein paar Tage nach Norderney, um etwas zu entspannen, Spaß zu haben, Sonne zu tanken und mit den Füßen im Sand zu spielen.

Noch viel schöner ist es, gemeinsam den Stecker zu ziehen. Zwei Freundinnen reisten nämlich ebenfalls an und wir trafen uns auf der Insel. Der Spaßfaktor war vorprogrammiert! Wir haben Sonne getankt (auch Sturm und etwas Feuchtigkeit von oben), uns kulinarisch verwöhnt, spielten gemeinsam im Sand und entspannt haben wir natürlich auch.

Da am vergangenen Wochenende Blank & Jones in der Milchbar aufgelegt haben, starte ich mit etwas Musik …

Viel Spaß beim Tanz in den Mai und vor allem, einen guten Start in die neue Woche!

Alles Liebe,

die Emily

PS. Danke, für eure lieben Kommentare! Ich werde sie natürlich alle noch beantworten.

Advertisements

18 Gedanken zu „RELAX

  1. Du bist schon wieder zurück?
    Ich dachte, du bleibst über den 1. Mai.
    Prima, dass ihr viel Spaß hattet und fast immer schönes Wetter, lach.
    Wir gehen gleich mit Freunden „in den Mai futtern und quasseln“
    Du tanzt hienein? Komm gut rein, wie auch immer 😉
    deine Bärbel

    • Hallo liebe Bärbel, wie gut, dass es die Mailfunktion gibt! Ich hoffe, du bist gut rein gekommen?! Ja, ich habe rein getanzt 🙂
      Ich hänge zeitlich gerade noch ein wenig in den Seilen! Aber ich werde später noch bei dir lesen, Herzelein ♥

  2. Wie schön für euch alle, dass ihr in den Mai tanzen könnt. Ich reite dann auf meinen Besen in das Pflegeheim ein…

    Viel Spaß wünsche ich dir und das von Herzen!

    • Ich danke dir!
      Was den Maitanz betrifft, so habe ich das auch schon lange nicht mehr gemacht. Manchmal muss man die Feste so feiern wie sie fallen!

      Liebe Grüße zu dir.

    • Herzlichen Dank dafür, liebe Rose! Habe ich natürlich direkt genau so gemacht. Ich hoffe, du auch?!

      Viele liebe Grüße zu dir!

    • Haben dir die Bilder gefallen? Wie immer eine kleine Auswahl 😉 Was den Urlaub betrifft, so geht es mir wie dir. Ich muss zwischendurch einfach mal raus und das genieße ich auch sehr. Die Planungen laufen schon wieder 😉

      Liebe Grüße zu dir, die Emily

  3. Liebe Emily,
    ich habe am WE oft an Dich gedacht und mich für Euch über das super schöne Wetter gefreut! War das toll!!!!!!
    Schöne Musik zum leider schon wieder vergangenen Sommerfeeling!
    LG Ute!

    • Liebe Ute, die elektrische Post ist quasi auch schon auf dem Weg zu dir. Wie lieb, dass du dich mit uns gefreut hast.
      Noch haben wir die Sonne da. Ich werde mal ein Lasso werfen, vielleicht kann ich sie noch ein wenig halten 😉

      Liebe Grüße zu dir & einen dicken Drücker, Emily

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: