Emily – Sammelsurium

Dieses Mal möchte ich mein Suchbegrifferanking mit einem Emily-Sammelsurium abschließen. Hier wurde Emily gesucht und auch gefunden.

lustige emilys – Bist du dir sicher, dass du eine Emily vervielfältigen willst? Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das so eine gute Idee ist. Heee, es gibt nur ein Original! Und die ist nicht immer nur lustig.

die raupe emily – Wie meinst du das?!? Da ist die Sache mit dem Schmetterling richtig? Alles andere kann ich nicht akzeptieren.

emily bürogeflüster – Ja, das muss auch geflüstert werden, weil es sonst der Chef hören könnte!

emily hak dich ein – Wo?

emily das tier – Ja, Schmetterling. Siehe Punkt 2

emily 18 – Jaaaa, und sogar schon etwas drauf. Aber nur ein ganz klitzeklein bisschen was.

emilys füße – Und ich habe 2 davon!

emilys kochkurs – Dazu habe ich nicht die Nerven.

emily imbusch = Versteckte Emily 😉

chorwochenende mit emily – Wer möchte da mitmachen? Das wird kein Wellnesswochenende!

emily pfalz – *Brille aufsetz’* Die berühmte Emily-Pfalz ist ein wirklich besonders schönes Gebiet. Es liegt versteckt und ist auf keiner Landkarte verzeichnet. Eines kann jedoch gesagt werden, die Sonne scheint hier ganz aussergewöhnlich oft *strahl*. Nette Gegend!

Wie immer, herzlichen Dank an die Suchenden!

Alles Liebe zur Wochenmitte,

DIE Emily

 

 

 

 

14 Gedanken zu „Emily – Sammelsurium

  1. Hahaha….ja, liebe Emily, ich lese auch immer gern die Suchbegriffe in meinem Dashboard und muss manchmal stauen oder lachen oder die Stirn runzeln, wenn ich sehe, mit welchen Begriffen man auf meine Seite kommt….
    LG von Rosie

    • Aber ist es nicht immer wieder spannend? Ich finde es schon toll, was sich dann wieder daraus entwickeln kann…

      Liebe Grüße, Emily

  2. Hervorlugende Liste!
    Besonders gefällt die Emily-Pfalz. Sie ist außerdem berühmt für ihren Weinabbau. Jeder Weinabbauliebhaber hätte seine Freude daran.

    • Ein guter Wein hat doch etwas, oder? Es wäre doch überaus schade, wenn man ihn nicht auch abbauen würde. Man kann den guten Tropfen genießen… vor einem Kamin… in der Sonne … zum Essen … *seufz*

  3. Gut, dass es dich einmal gibt, das ist echt das Beste.
    Chorwochenende, da hat sich einer vertan, vielleicht wollte der zu mir, pruuuust.
    Na logo, knapp 18 bist du. Darfst ja auch schon Autofahren.

    ich habe mit mal wieder köstlich amüsiert – und du dich auch

    • Stelle dir vor, es gäbe uns mehrmals. Wer will denn das aushalten? Und teilen wollen wir uns doch auch nicht.

      Danke dir, meine Liebe ♥

Kommentar verfassen

