Gesucht & gefunden…

Es ist mal wieder soweit. Es ist Zeit für eine aktuelle Übersicht!

osterstern basteln – Sorry, aber ich kriege nicht einmal einen Weihnachtsstern hin!

katzendienstmädchen – Bin ich. Ich gebe es zu!

nicht zuhören des partners – Dann muß man sich auch nicht aufregen 😉

krypta kloster destille bernkastel – Da ist es wirklich sehr sehr schön und ich kann die Klosterdestille des Klosters Machern jedem empfehlen. Man kann dort übrigens auch erst einmal ausgiebig kosten, bevor man an den Einkauf geht…

störung kniereflex – Jaaa, da muß man gegebenenfalls ziemlich aufpassen …

handbuch büroküche – So ein Handbuch ist ein nicht zu unterschätzendes Utensil, s. Benutzung einer Spülmaschine.

starbucks hasenköttel – Ich weiß schon, warum ich da nicht hin gehe!

lustiger kanarienvogel pottschnitt – Meintest du diesen hier?

Gloster

Da gibt es noch zwei weitere Suchbegriffe, aber die brauchen eindeutig mehr Platz und schreien förmlich nach Antworten!

Danke für’s Suchen &

alles Liebe,

Emily

19 Gedanken zu „Gesucht & gefunden…

  1. Trotzdem werden wir weiter zu Starbucks gehen, wenn nix anderes in der Nähe ist.
    Osterstern, was ist das denn?
    Deine Suchbegriffe sind immer wieder umwerfend.

  2. Bei mir kommt immer noch der Suchbegriff „Sex im Waschhaus“ regelmäßig vor. Da ist doch deine „Vogelei“ ein Klacks dagegen oder? Mensch, ich muss immer wieder grinsen, wenn ich deine Suchbegriffe lese. Weitersuchen!

  3. Hihi, herrlich!
    Man muss sich doch wirklich wundern, wonach die Leute suchen 😉
    Die Frisur des Vogels ist wirklich klasse 😉

    Hat das eigentlich mit Deinem Flug geklappt?

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
    Liebe Grüße
    Kainka

    • Ich finde es auch klasse. Vor allem, weil mir zu allen Begriffen etwas einfällt 😉

      Leider sieht es mit dem Flug schlecht aus. Ich versuche das Ganze etwas nach hinten zu schieben und ich hoffe, das wird noch etwas. Hab mich schon so darauf gefreut.

      Dir auch ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
      Emily

    • Diese Ketten sind eh nicht mein Fall. Ist mir zu ungemütlich und da unterstütze ich lieber den kleinen Cremoso um die Ecke. Lieber laufe ich noch ein paar Meter. Geht mir wie dir!

      Der Vogel ist aber auch cool. So richtig ist er mir erst zu hause aufgefallen, als ich die Bilder gesichtet hatte. Jetzt sehe ich mir erst einmal dein Bild an.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: