Büro-Pilz

Da bin ich doch mal ein paar Tage nicht da und dann werde ich plötzlich unerwartet Zeugin von wachsender Kultur in meinem Büroblumentopf!?

Haben wir vielleicht ein besonders fruchtbares Klima im Büro?

Na?

Ist es vielleicht ein Glückspilz??

Den hab‘ ich da nicht hingepflanzt!!

Man kann nicht mal die Pflanzen alleine lassen 😉

Alles Liebe zur Wochenmitte,

die Emily

23 Gedanken zu „Büro-Pilz

  1. dein Hibiskus hat sich in deiner Abwesenheit halt gelangweilt und du weißt doch das pflanzen Kommunikation lieben und so besser gedeihen ^^

    • Hast du ihn noch nicht entdecken können? Ist vielleicht mit dem Handy nicht so richtig raus gekommen… Und dann dieses Grün in Grün.

    • Jetzt bin ich aber doch sehr nachdenklich geworden… was passiert in dem Büro, wenn ich nicht da bin?! Seeeeehr bedenklich …

      Lieber Gruß, die Emily

Kommentar verfassen

