Büro-Pilz

Da bin ich doch mal ein paar Tage nicht da und dann werde ich plötzlich unerwartet Zeugin von wachsender Kultur in meinem Büroblumentopf!?

Haben wir vielleicht ein besonders fruchtbares Klima im Büro?

Na?

Ist es vielleicht ein Glückspilz??

Den hab‘ ich da nicht hingepflanzt!!

Man kann nicht mal die Pflanzen alleine lassen 😉

Alles Liebe zur Wochenmitte,

die Emily

23 Gedanken zu „Büro-Pilz

  1. dein Hibiskus hat sich in deiner Abwesenheit halt gelangweilt und du weißt doch das pflanzen Kommunikation lieben und so besser gedeihen ^^

    • Jetzt bin ich aber doch sehr nachdenklich geworden… was passiert in dem Büro, wenn ich nicht da bin?! Seeeeehr bedenklich …

      Lieber Gruß, die Emily

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: