Bürogeflüster mal woanders

Neulich war ich in einem großen Versicherungsbürogebäude und hatte dort einiges zu erledigen.

Mein Termin dauerte etwas an und der mir dort angebotene und bereits verzehrte Kaffee drückte ein wenig.

„Entschuldigen Sie, darf ich wohl kurz ihr WC benutzen? Dann kann ich dem Gespräch auch entspannter folgen“, fragte ich mein Gegenüber und lächelte verstohlen.

Er: „Ja, natürlich. Sie gehen einfach zur Tür hinaus, den Gang ein kleines Stück entlang. Die WCs befinden sich auf der linken Seite.“ Ich lief hinaus und fand auch gleich die Tür mit dem WC-Zeichen. Links die Damen, rechts die Herren.

Bevor ich die Klinke für das DamenWC herunter drücken konnte, öffnete sich die Tür der Herren und ein Angestellter kam heraus.

Er trug eine Akte unter seinem Arm. … … …

Nennt man das kreative Pause?

Wisst ihr, an dieser Stelle hoffe ich, dass ich immer eine saubere Akte vorgelegt bekomme 😉

Habt einen wunderschönen Start in das Frühlingswochenende!

Alles Liebe,

Emily

17 Gedanken zu „Bürogeflüster mal woanders

    • Vielleicht hat er sie dort gelesen? Manche nehmen eine Zeitung mit, andere scheinbar ihre Akten. Nur keine Zeit verschwenden. Ist ja wieder arbeitgeberfreundlich, was?! 😉

      Dir eine wundervolle Reise!!!

  1. *hust* jetzt hab ich mich doch echt verschluckt, ich werd es wohl nie lernen deinen Blog nicht in der Kaffeepause zu lesen, das ist gefährlich 🙂

    ich wünsch dir ein sonniges wochenende

    • Hehe… liebste Fio, ich hoffe, du hast nicht auf die Tastatur gespuckt 😉
      Und ich hoffe, du bist wieder richtig fit!

      Liebe Grüße zu dir!

  2. Wer geht denn mit einer Akte aufs Klo?
    Da lag bestimmt ein P…. ne ich schreib das jetzt nicht weiter 😉

    Männer…

    Was du alles erlebst ! 😉

    Lieben Gruss zu dir und ein tolles Wochenende
    kkk

Kommentar verfassen

