Hinein ins Wochenend‘!

Gestern Abend war ich mit einer Kollegin im Kabarett und zwar im neuen Programm von Sarah Hakenberg.

Meine Empfehlung für den Fall, dass sie mal in eurer Nähe sein sollte: Hin!

Auf der Bühne stand eine junge Frau und sinnierte hauptsächlich über die Liebe. Bezaubernd und bitterböse.

Hier ein kleiner Vorgeschmack aus ihrem Gesamtprogramm:

(Quelle: Youtube; Sarah Hakenberg – April April! aus: Der Fleischhauerball)

Manchmal blieb einem das Lachen schon im Halse stecken, aber jede Minute ein wirklicher Genuß!

Habt einen tollen Start ins Wochenende und hoffentlich etwas Sonnenschein!

Alles Liebe,

die Emily

Advertisements

17 Gedanken zu „Hinein ins Wochenend‘!

    • Sie hat – unterbrochen von einer kleinen Pause – gut 2 Stunden durchgezaubert. Sehr gut. Ein Abend, der sich wirklich gelohnt hat!

      Ich komme noch rum, aber dennoch auch dir schon mal ein schönes Wochenende 🙂

  1. Oh, die junge Frau ist wirklich gut, die hat’s drauf! 😀 Da werde ich mal nachschauen, ob und wann sie in die Münchner Gegend kommen wird.
    Ich wünsche dir ein wundervolles und entspanntes Wochenende!

    • Du, sie kommt sogar aus München. Halte mal die Augen auf!
      Dir auch ein schönes Wochenende, liebe Margot. Ich gucke später noch vorbei!

    • Hab deine Post schon gefunden, liebe Ute! Allerdings war das ein Geheimtext 😉 Ich tüfftle noch dran.

      Dir auch ein schönes Wochenende und alles Liebe, Emily

    • Ich bin mir sicher, dass sie dir auch gut gefallen würde! Eine gute Mischung von allem.

      Dir auch ein besonders schönes Wochenende und ich hoffe, die Sonne blickt durch!

      Liebe Grüße, Emily

  2. Ich dachte bislang ich kenne die meisten Comedien,
    doch ich wurde gerade eines besseren belehrt.
    Danke für den Tipp

    Hab ein tolles Wochenende ♥
    kkk

    • Sie ist noch gar nicht so bekannt, aber ich kann mir gut vorstellen, dass sich das ändern wird. Ich wünsche es dir jedenfalls. Wenn du sie einmal irgendwo entdecken solltest, schau ob du eine Karte ergattern kannst.

      Dir auch ein schönes Wochenende und liebe Grüße,

      Emily

  3. Ich glaub, ich kann dich sehen auf dem Bild in der Zeitung… Aber wenn, dann nur gaaaanz undeutlich.
    Die Frau scheint ja echt gut zu sein. Schön, dass du so einen tollen Abend hattest.
    Hab ein schönes Wochenende ♥
    deine Bärbel

    • Echt? Hast du mich in der Zeitung gesehen? Das ist ja toll!!
      Ich kann sie wirklich nur empfehlen. Also hin, wenn sie mal wieder in der Nähe ist!

      Hab noch einen schönen Sonntagabend ♥ und alles Liebe, deine Emily

  4. Die muss man sich merken. Wir sind ja für unseren Kulturverein immer auf der Suche, ich werde gleich mal schauen, ob sie auch im Norden auftritt! LG von Rana

  5. Herrlich sanftzynischer Humor; notiert! Ja, beide Termine in Hannover. Hoffentlich schaffe ich es.

    Vielen Dank für den Tipp; wir scheinen doch den gleichen Humor zu haben. Aber ob wir beide mit einem echt hinkommen?

    • Ich hoffe sehr, dass du es schaffst und vor allem, dass sie dir gefällt! Wie gesagt, die erste Hälfte brauchte ein wenig, aber dann kam sie in Fahrt.
      Mit einem Humor auszukommen könnte kompliziert werden, wobei wir ja beide teilen können. ;o)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: