Gesucht & gefunden

Hier ist ein Teil meiner aktuellen „Such- & Findeliste“:

raupenrettung – Ich rette (so ziemlich) alles was da kreucht und fleucht, z. B. Hubi, die Bürowanze.

bleistiftspitzer mops – Wurde hier ein extrem spitzer Mops gesucht? Oder soll der Mopf den Bleistift anspitzen? Den spitzen Mops reiche ich hier noch einmal nach!

sind katzen vergesslich – Ja. Eindeutig! Sie vergessen sogar, dass sie gerade erst gefressen haben!

klebekäse – Wer um Himmelswillen sucht immer wieder diesen Klebekäse?

koffer packen – Gute Idee. Ich muss mir bei Gelegenheit dringend mal wieder Reisegedanken machen!

teure fotos – Die gibt es, ab 15 kmh…

weckmusik – Sehr gerne:

Ich habe da auch noch einen Vorschlag für eine Gute-Nacht-Musik:

(Quelle: Youtube)

Schlaft gut 😉

Habt ein schönes Wochenende &

alles Liebe,

Emily

14 Gedanken zu „Gesucht & gefunden

  1. Deine Suchbegriffe sind ja noch brav. Wenn ich mir da meine so durchlese….
    Schreibe ich vielleicht wirklich immer so piepmäßig?????

    komm gut in dein WE und fühl dich lieb gegrüßt von Mandy

    • Liebe SK, da kommt immer etwas Witziges bei herum! Ich habe gar nicht geschafft alle hier unter einen „Hut“ zu bringen. Fortsetzung folgt 😉

      Danke für die lieben Wünsche und dir noch einen super schönen Abend!

      Emily

  2. Tja, ist schon manchmal komisch, was da gesucht wird, lach.
    Hab ein gutes Wochenende, liebe Emily, heute nachmittag schien ja die Sonne!
    Wir haben es ausgenutzt, waren eine gute Stunde spazieren.

  3. Die Suchliste ist in der Tat oft zum Staunen und zum Kopfschütteln….ich werde mir auch mal ein paar Stichworte aufschreiben! Dir auch ein schönes Wochenende, liebe Emily!
    LG von Rosie

    • Mach‘ das, liebe Rosie. Es ist immer wieder spannend finde ich und man kann auch herrlich immer wieder etwas draus machen.

      Alles Liebe für dich, Emily

Kommentar verfassen

