Manchmal

Manchmal reicht ein liebes Wort.

Ein Blick.

Ein Gedanke.

Manchmal reicht eine Umarmung.

Eine Streicheleinheit.

Ein Gefühl.

Manchmal reicht ein Lächeln.

Eine Kleinigkeit.

Liebevoll.

Manchmal reicht ein Augenblick.

Manchmal.

Alles Liebe,

Emily

34 Gedanken zu „Manchmal

    • Herzlichen Dank, liebe Leonie. Schöne Augenblicke wünsche ich uns allen! Es wird Zeit, dass in diesem Jahr mal ein paar folgen. Den Wunsch schicke ich mal nach oben!

      Liebe Grüße an dich, Emily

    • Schön, dass ich den Nerv getroffen habe.
      Danke für den Drücker, den ich total gerne zurück gebe!!

      Hab auch du einen schönen Abend & liebe Grüße, Emily

  1. Das ist so wahr. Ich habe es ja selbst gerade erlebt. Wie wohltuend eine Umarmung sein kann. Oder der Satz: ich habe eine Kerze aufgestellt.
    ich denke voller lieber Gedanken an dich ♥

  2. Liebe Emily,

    wunderschön. Das mag wohl „Glück“ bedeuten. Nicht das „große Glück“, auf das wir so oft vergeblich warten, sondern viele kleine Glücksmomente, die das Leben so lebenswert machen.
    Ich wünsche Dir viele solcher Momente.
    Drücker
    die Silvi 🙂

    • Liebe Silvi, ich danke dir sehr, für deine lieben Worte. Ich weiß genau, wie du sie meinst. Manche Puzzlestücke werden zu einem ganzen Bild.

      Drück dich, deine Emily

  3. Liebe Emily,

    Ich wünsche Dir,
    dass Du Deine persönlichen
    Freudenquellen entdeckst.
    Sprudelnde Brunnen der Lebenslust,
    die Dir immer wieder neue Kraft
    und erfrischende Momente schenken.

    Liebe Grüße
    Harald

    • Lieber Harald,
      das ist so nett von dir! Ich danke dir sehr, für deine lieben Worte.
      Genau das wünsche ich uns allen. Es wird Zeit, dass sich die Sonne am Horizont zeigt.

      Einen lieben Gruß zu dir, Emily

  4. Wunderwunderschön, deine Zeilen, liebe Emily!
    Die gehen so richtig unter die Haut…

    Lass es dir gut gehen und hab viele solcher Augenblicke!
    Alles Liebe,
    Elisabeth

    • Ja, das habe ich auch so gefühlt. Vermutlich konnte ich deswegen so darüber schreiben.

      Ich danke dir für deine Wünsche und ich hoffe, sie gehen in Erfüllung 🙂

      Alles Liebe für dich,
      Emily

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: