5 Fragen, 5 Antworten, 5 Würfe

Zack erwischt! Angelo hat mir ein Stück Holz zugeworfen und ich habe nun 5 Fragen zu beantworten. So, mein Lieber, dann will ich mal sehen

Das hier waren deine Fragen:

1. Welches Eau de Parfum/Eau de Toilette benutzt du und wo trägst du es auf?

Zur Zeit trage ich das Peach Blossom von T.ommy Hilfiger. Ich wechsle ja gerne, aber das ist momentan mein Favorit! Ich sprühe es in den Nacken, genau genommen in den Haaransatz. Da überlagert es nicht so.

2. Wenn du einen Verkehrsunfall siehst, bist du dann in der Lage Erstehilfe zu leisten?

Ich habe im vorletzten Jahr den Erste-Hilfe-Kurs aufgefrischt, um das hoffentlich tun zu können. Ich würde versuchen in jedem Fall zu helfen. Gar keine Frage. Wegsehen geht gar nicht!

3. Mach ein Foto von Deiner Lieblingsunterwäsche und poste es!

Hab gerade keins da :mrgreen:

4. Hattest du schon einmal Sex mit einem Mann?

grins Angelo!

5. Welches Buch hast du zuletzt gelesen und wie hat es dir gefallen ?

„Das große Glück kommt nie allein“ von Kajsa Ingemarsson. Das Buch ist das Geschenk einer Freundin und ich lese noch dran. Ein wirklich schönes Buch, das von einer Schriftstellerin handelt, die eine Baustelle in ihrer Wohnung, einen schwulen Liebhaber, eine Stalkerin und eine Schreibschwäche hat. Eine interessante Kombination!

So. Und jetzt überlege ich mir mal 5 neue Fragen und werfe um mich. Richtig?!

Viele liebe Grüße,

die Emily

Advertisements

23 Gedanken zu „5 Fragen, 5 Antworten, 5 Würfe

  1. Verstehe ich das jetzt richtig, allerliebste Emily, du postest also nackt??? ^^
    Das Buch hört sich interessant an, zumindest vom Inhalt her, schreit es doch nur so nach amüsanter Unterhaltung. Aber das diese Frau einen schwulen Liebhaber hat, bezweifle ich doch sehr, den gibt es nämlich nicht!

    • Sind wir unter unserer Kleidung: 2-5 Hosen, 23 Pullover, Jacke, Mantel, Mütze etc. nicht alle nackt??
      Das Buch ist sogar sehr interessant. Ziemlich klasse. Ob der Liebhaber am Ende Bi ist und ein Alibi braucht?? Spannend sage ich dir 😉

  2. mit dem parfüm hast du mir heute einen floh ins ohr gesetzt, ich dacht sei mal neugierig und bin von drogerie zu parfümerie, zur nächsten parfümerie…jetzt bin ich um zwei düfte und dieverse schminkartikel reicher im geldtäschel ne ecke ärmer und hab es noch immer nicht schnuppern dürfen 😦
    und keine sorge schminkutensilien und EIN duft waren heute eh geplant, aber halt nur einer nicht zwei

    • Aber, ich habe dich doch nicht etwa angestiftet oder?! Schickst du mir jetzt die Rechnung?? Bitte nicht!!! 😉
      Ein neuer Duft bewirkt manchmal Wunder!

  3. „Mach ein Foto von Deiner Lieblingsunterwäsche und poste es!“

    Dazu fällt mir eine lustige Geschichte ein. Mein Mann und ich waren einmal auf einem sogenannten Tschechen Markt gleich nach der Grenze, wo alle die „Fidschis“ ihre Stände haben. Wir kamen an einem Stand vorbei, wo eine Frau Schlüpper feil hielt. Sie kam ganz aufgeregt auf mich zu und rief: „Madame, Madame, du kaufen.“ Dabei wedelte sie mir so einer Unterbux um die Ohren herum. Ich grinste sie an und meinte nur lapidar: „Ich trage gar keine Unterwäsche.“

    Der ihr Gesicht hättest du mal sehen sollen 😉

    • DAS Gesicht hätte ich wirklich gerne gesehen 😆
      Du bist einfach unglaublich!! In dem Moment wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen, mir eine so gute Antwort einfallen zu lassen. Ich hätte ihr vermutlich nur klar gemacht, dass sie mir vom Fell gehen soll.

      Klasse!!

    • Ist es auch. Wenn ich abends nicht immer so müde wäre, wäre ich auch schon ein Stück weiter. Manchmal kann man es gar nicht erwarten weiter zu lesen. Kennst du das? Und schwupps ist schon wieder eine Stund um…

        • Man kann ja auch nicht einfach aufhören, weil es oft so spannend ist… Neulich bin ich eingeschlafen und hatte das Buch auf meinem Bauch liegen gelassen. Na ja, als ich wach wurde, war wenigstens das Licht an 😉

  4. Pingback: Stöckchen… 5 Fragen 5 Antworten 5 Würfe | Die drei kkk`s

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: