Gedanke

„Man muss träumen wollen, um träumen zu können.“

(Charles Baudelaire)

Bis bald & alles Liebe,

Emily

Advertisements

16 Gedanken zu „Gedanke

  1. Ich würde das eher so formulieren: Man sollte das Träumen in sich akzeptieren, dann kann man’s aus vollstem Herzen genießen – und so ab und an auch Nutzen daraus ziehen. 😉
    Hab‘ ein schönes Wochenende!
    ♥liche Grüße!

  2. liebe emily
    träumen ist mein markenzeichen.selbst, wenn ichs gar nicht möchte, wandle ich wie ein traumtänzer umher
    alles liebe zu dir von babsi

    • Liebe Babsi,
      das kann nicht verkehrt sein. Ich bin davon überzeugt, dass du dennoch ganz fest auf dem Boden stehst!

      Alles Liebe zu DIR, Emily

  3. Wo steckste denn nun schon wieder????

    Huhu Emily, sag bloß, du hast schon wieder Urlaub? Wenn ja, dann genieße ihn in vollen Zügen. Und komm gesund wieder. Bis bald!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: