The spirit of spice: Bilder

Der Skrei vor dem Filetieren

fertige Kaffeenudeln vor dem Sprudelbad

Salbeiblätter - gefüllt mit Geflügelfarce

Erbsen-Birnensüppchen mit Wan Tan

Schokoladenteig (ohne Worte!)

...und das Ergebnis ...

Sieht das gut aus?

Alles Liebe,

Emily

18 Gedanken zu „The spirit of spice: Bilder

  1. Also wenn ich ganz ehrlich bin? Neeee, jedenfalls für mich nicht. Für mich hat das nur Schüddelfaktor. Das hast du wirklich gegessen?

    Bloß gut, dass wir nicht alle das gleiche Geschmacksempfinden haben. Hoffe, du nimmst es mir nicht übel, wenn ich das so schreibe?

    Liebe Grüße zu dir von Mandy

    • Aber ja! Und alles war phantastisch. Das nehme ich dir ganz und gar nicht übel. Dafür gehöre ich nicht zur Wurst-Ess-Fraktion. Die Geschmäcker sind unterschiedlich und das ist auch gut so, liebe Mandy. Es ist unser Luxus, dass wir essen können, was wir wollen.

  2. „Da geht noch was!“

    sagt man in unseren Kreisen charmant 😉
    Guckende Fische find ich prinzipiell nicht prickelnd…

    Hat es denn geschmeckt?!
    Grüße von Caramellita (froh, dass sie grade satt ist :-))

    • Aber, geguckt hat er glücklicherweise nicht mehr. Wobei man an dem Kopf ja die Frische förmlich ablesen kann. Früher hat mein Paps die Fische immer ganz nach hause gebracht. Das führte dazu, dass ich nun auch oft ganze Fische kaufe und verwerte. Meistens sind sie schon „leer“ 😉

      Ja, es war sehr sehr lecker!

      Danke dir und viele liebe Grüße zu dir!

    • Nachdem der filetiert war, ja. Bei dem Wolfsbarsch wurden die noch entfernt. Fisch mit Gräten sollte man – nach Möglichkeit – nicht servieren.

  3. Sieht optisch wirklich nicht schlecht aus… Aber um ehrlich zu sein, die Kombination der Zutaten? Weiß nicht, liebe Emily, ob das mir so in der Form munden würde. Fisch? Sehr gern. Schololade auch. Aber dann lieber getrennt 🙂 Wünsche Dir einen schönen Morgen und mir einen geruhsamen Schlaf. Liebe Grüße Martin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: