Heute…

… bin ich mal laut und mal leise. Heute mache ich mir einen netten Tag. Einfach so 😉

Habt einen schönen Sonntag & alles Liebe,

Emily

25 Gedanken zu „Heute…

  1. Liebe Emily,
    bei Marianne habe ich gelesen, dass du Geburtstag hast. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute. Und weißt du was? Mir wünsche ich, dass ich dich irgendwann mal in Real kennenlernen kann.

    Liebe Grüße, und mach dir wirklich einen schönen Tag

  2. Liebe Emily,

    bei Bärbel habe ich gelesen, dass Du HEUTE Geburtstag hast!
    Ich wünche DIR von HERZEN alles LIEBE und GUTE, Glück und Gesundheit für Dein neues Lebensjahr!

    Einen schönen Tag für DICH ♥

    Renate

  3. Liebe Emily,

    ich wünsche dir alles Liebe!
    Und ich drück dich ganz doll!

    Du weißt, dass ich dir das Allerbeste wünsche. Und ich hoffe so sehr, dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen!

    Hab es gut, ganz liebe Grüße!
    Heike

  4. hallo liebe Emily ….
    herzliche Geburtstagsgrüße aus dem ‚hohen‘ Norden mit allen guten Wünschen für das neue Lebensjahr schickt dir ….
    Rose

  5. Liebe Emily,

    ja, meine Grußkarte kommt genau richtig! Bin ich froh….

    Alles Liebe und mache Dir einen wunderschönen Tag! Ganz liebe Grüße, Ute!

  6. Ein Vögelchen zwitscherte mir, dass du heute Geburtstag hast. Dazu gratuliere ich dir von Herzen, wünsche dir einen rundherum schönen Tag und ein knallvergnügtes Lebensjahr.

    Und – bleib so, wie du bist 🙂

    Von Herzen,
    Anna-Lena

  7. Liebe Emily,
    gerade lese ich, dass Du Geburtstag hast.
    Da möchte ich Dir doch gerne ganz herzlich gratulieren und Dir alles Liebe und Gute, Gesundheit und viele gute Tage im neuen Lebensjahr wünschen.
    Herzlichst ♥ moni

  8. Happy Birthday, liebe Emily..

    ______0___o__o__o0_0__o_o__0
    _____0___o__o_o__0_0___o___o__0
    ____0_o___o___o__0_0___o___o__0
    ____00o0000o00o0o0_0o00o00oo0oo0
    ___000o0o00000o000_000o00o0o000o0
    ___00000o000o000o0_000o000o00000o0
    ___0o00oo00o0o00o0_0000o0o0o000000
    ___0o0o00000o00o0___000o0o0o0o0o00
    ____0o0o0000o0o0_____000 0o00o00o0
    _____0000o0000_________00o000o000
    ______0000000___________0000000
    ________00_________________00
    _______00___________________00
    ______00_____________________00
    _____00_______________________00
    ____00__________________________00
    _000000____Prooooooooost_______0000000

  9. Happy Birthday to you ….und alles Liebe Glück Gesundheit und das alle deine Wünsche ind Erfüllung gehen 🙂

    GLG TB

  10. An alle hier. Ich danke euch von ganzem Herzen für eure lieben Wünsche und Grüße ♥ Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich darüber freue.

    Ehrlich. Ganz doll heftig!

    Vielen vielen Dank und alles Liebe für euch,

    die Emily

  11. Liebe Emily, ich hatte ehrlich daran gedacht. Ich hatte es mir auch extra in meinen Kalender geschrieben. Dann kam allerdings „Erstnoch“ mit seinen beiden Konsorten und zack: Es war nach Mitternacht. Also möchte ich es wenigstens heute nachholen:

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem gestrigen Geburtstag und alles Liebe für Dich! Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bis auf einen, damit Du immer etwas hast, für das es sich zu träumen lohnt!

    Fühl Dich gedrückt und zu Boden geknutscht, okay? ;o)

    • Meine Liebe, ich danke dir von gaaaaaaaaaaanzem Herzen!! Vielen lieben Dank für deine Wünsche!
      Und den Knutscher nehme ich gerne, einen dicken und mega herzlichen an dich zurück.
      Ich denke an dich. :o)

Kommentar verfassen

