Engelchen

Danke dir Engelchen! Vielen lieben Dank!

Die Nervennahrung ist schon weg 😉

Es war toll dich zu treffen! Das wiederholen wir alsbald!

@ all: Die Kommentare beantworte ich, sobald ich wieder etwas Luft habe. Lieben Dank für die schönen Worte!

Alles Liebe,

die Emily

 

Advertisements

6 Gedanken zu „Engelchen

  1. Genau, liebe Emily, Nervennahrung sollte alsbald verzehrt werden. Bei mir besteht dieselbe gern aus Schoki-Weihnachtsmännern, Zimtsternen und Glühwein. ( Im Vertrauen gesagt: Es ist nicht mehr viel bis gar nichts von den einzeln hier aufgezählten Dingen übrig….smile*).
    LG von Rosie

    • Liebe Rosie, mir erging es ebenso. Zuerst habe ich mir immer mal 2 Plätzchen, 2 mit Zimtschokolade überzogene Mandeln oder etwas Schoki mit aufs Sofa genommen. Das ständige Aufstehen hat schon genervt. Und so habe ich mir die ganze Dose einfach griffbereit gelegt. Viiiiiiiiiiel besser *g

      Zuckersüße Grüße, Emily

  2. Warst du sooooooooo gestresst in den feiertagen? da hätte ich wohl mehr nervennahrung bei legen sollen 🙂
    ich fand es auch ganz toll dich zu treffen und ich freu mich auf jeden fall auf eine wiederholung, auch wenn ich noch nicht so recht weiß wo und wann, aber ich denke das ergibt sich einfach so ganz spontan

    herzliche grüße
    fio

    • Liebe Fio, da war auch ganz viel Erholung und auch tolle freudige Ereignisse. Aber ich war auch zeitweise völlig platt! Deine Nervennahrung kam absolut richtig und der Tee eben jetzt. Deine Überraschung war extremst passend 😀

      Herzliche Grüße zu dir, Emily

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: