Katzen & Weihnachtsbäume

Für alle KatzenliebhaberInnen…

(Quelle: Youtube)

😉

Emily

Advertisements

8 Gedanken zu „Katzen & Weihnachtsbäume

  1. Emily, ich glaube, ich bleibe doch lieber Liebhaberin von dem anderen Begriff mit „K“ – die sind im jungen Alter nicht so gelenkig wie Katzen und können nicht auf den Baum klettern.
    Schöne Zeit noch für dich!

  2. Das hat mich sehr an unseren Kater erinnert, der in den letzten Jahren tatsächlich immer wieder auf die Tannenbäume geklettert ist. Da gab es teilweise nicht nur lustige Situationen. Viele liebe Grüße

  3. So ist bei Frau.. Mutti zu lesen, dass sie wegen des neuen jungen Katers zum ersten Plastikkugeln gekauft und an den Baum gehängt haben.
    Solchen Abenteuern wollten sie wohl aus dem Weg gehen *lach*

    • Meine Süße ist noch nie in einen Baum gehüpft. Sie hat immer mal daran geschnuppert, aber mehr ist nie passiert. Glücklicherweise! Aber wenn die Kugeln dabei zu Bruch gehen, ist das natürlich schade!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: