Wichteln

Wichteln ist ja etwas Spannendes und so hat Paula auch in diesem Jahr wieder das Postkartenwichteln ins Leben gerufen. Aber nicht nur das, sondern auch das Regions-Wichteln. Wer Lust hatte daran teil zu nehmen, hat ein Päckchen mit einer Zutat aus der jeweiligen Region gepackt und verschickt.

Das Päckchen, das ICH erhalten habe, wird erst morgen geöffnet. Das ist ja soooooooooooooo schwierig, da ich a) super neugierig bin und b) das Päckchen hier schon eine Weile auf seine Öffnung wartet.

Die erste Karte kam von Svü

Einfach putzig oder?

Die zweite schöne Karte kam von der Moni

und last but not least, die dritte Karte von der lieben Bärbel

(Kannst du dir vorstellen, wer mit den Sternchen gespielt hat? Na? Bei dem Foto lagen noch alle zusammen!)

Herzlichen Dank für eure lieben Worte und die wunderschönen Karten!

Und dann kam ja noch das hier ….

Regionswichtelgeschenkpäckchen

Aber das wird erst später aufgemacht 😉

Euch allen einen ganz lieben Gruß,

Emily

Advertisements

2 Gedanken zu „Wichteln

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: