Das Lachen

„Das Lachen ist ein leichtes silbernes Glöckchen,

das uns ein guter Engel mit auf den Lebensweg gegeben hat.“

(Joseph Roth)

Habt einen wunderschönen 4. Advent.

Die Emily

18 Gedanken zu „Das Lachen

  1. Also, wenn ich so richtig loslege, hört sich das eher nach einem abstrakten Orchester oder einer wild gewordenen Elefantenherde an. :mrgreen:
    Ich wünsche dir noch einen schönen Adventssonntagabend!
    ♥lichst!

    • Nicht wahr?! So schnell komme ich da gar nicht mit. Dabei hatte ich nur meine Hilfbereitschaft im Sinn. Ehrlich…
      Einen lieben Abendgruß zu dir, Emily

    • Ja, das finde ich auch. Im Moment mag ich es fast überall hin schreiben. Es hilft, sich in regelmäßigen Absänden daran zu erinnern.
      Einen lieben Gruß, Emily

  2. Oh weh, wenn ich einmal anfange mit Lachen, kann ich so schnell nicht wieder aufhören und dadurch müssen dann andere mitlachen, die gar nicht wissen, warum ich eigentlich so lache. Kennt ihr das Phänomen auch alle?

    Ich lache gerne und das ist gut so! Punkt.

    Liebe Lachmaus, lachende Grüße von Mandy

Kommentar verfassen

