Knecht Ruprecht

„Draußen weht es bitterkalt,
wer kommt denn da durch den Winterwald?
Stippstapp, stippstapp und huckepack – Knecht Ruprecht ist’s mit seinem
Sack.
Was ist denn in dem Sacke drin?
Äpfel, Mandeln und Rosin‘
und schöne Zuckerrosen,
auch Pfeffernüss‘ fürs gute Kind;
die andern, die nicht artig sind,
klopft er auf die Hosen.“

Martin Boelitz

Also ICH habe ja heute einen Nikolausi bekommen. Nein, eigentlich schon gestern. Egal, jedenfalls scheine ich brav gewesen zu sein!

Habt einen schönen Nikolaustag,

Emily

Advertisements

26 Gedanken zu „Knecht Ruprecht

  1. Das freut mich sehr für dich liebe Emily und irgendwie ist das alles verdreht.Knecht Ruprecht, Nikolaus, Christkind…aber heute ist definitiv Nikolaustag.

    GLG Marianne ♥

  2. ich aaaaauuuuch du liebe emily
    sogar mehrere nikiläuse hab ich bekommen. ich schätze mal, schokolade ist das erste viertel jáhr 2012 genug da 🙂
    ich hoffe, du genießt die adventzeit :)))
    alles liebe
    von babsi

    • Liebe Babsi,
      dann mußt du aber besonders lieb gewesen sein 😉 Aber, Schoki kann man kaum genug haben!
      Die Adventszeit verfliegt in diesem Jahr besonders flink, finde ich. Ich weiß gar nicht so genau, woran es liegt. Ich könnte meinen, daß eben erst Freitag war.

      Viele liebe & besinnliche Grüße zu dir, Emily

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: