Sonntagmorgen…

Habt einen richtig schönen Start in den Sonntag… ich mache mich gerade für mein erstes Golfturnier warm.

Und ich bin ganz schön aufgeregt!

Alles Liebe, Emily

26 Gedanken zu „Sonntagmorgen…

  1. Jetzt hat Rose fast wörtlich das geschrieben, was ich auch schreiben wollte. Drum kann ich mich nur anschließen.
    Hab viel Spaß und Glück und Erfolg, ich drück dir die Daumen!
    LG Sunny

  2. Guten Morgen liebe Emily,

    ich wünsche Dir viel Erfolg bei dem Turnier. Wie sagt man eigentlich bei den Golfern? Gut Loch?

    Einen schönen, erfolgreichen Sonntag

    Harald

    • Dankeschön, liebe Gudrun. Das war nicht ohne. Ich war ja so aufgeregt. Das bin ich immer, wenn Leute zusehen. Und wenn liebe Menschen zusehen erst recht!

      Viele liebe Abendgrüße, deine Emily

  3. wow, wie aufregend. ich hoffe, du hattest viel freude dabei und hast die nerven bewahrt (meiner meinung nach das schwierigste beim golfen).

    alles liebe, katerwolf

  4. Und wieviel Millionen haste heute verdient? Lach. Man sagt doch, dass alle Golfer steinreich wären. Wenn das so ist, nimmste mich das nächste Mal mit. Ist das klar, liebe Emily?

Kommentar verfassen

