Sonntagabend…

Punkt 1: Sage niemals, daß Golf kein Sport ist!

Punkt 2: Gehe nie vor einem Turnier joggen!

Punkt 3: Ich habe Kohldampf bis unter die Achseln!

Punkt 3 1/2: Ich hätte gern jemanden, der mir Essen bringt! Äh…und ein Glas Wein vielleicht? Nachtisch? Dicke Socken?

Punkt 4: Für eine Massage würde ich einen Mord begehen (nein, nicht wirklich, schließlich kann ich mich nicht mehr bewegen)

Punkt 5: ICH WILL AUF’N ARM!!! (einen großen starken Arm, wenn ich es mir aussuchen dürfte)

Punkt 6: Hat Spaß gemacht 😉

Habt einen schönen Sonntag & alles Liebe,

Emily (völlig groggy)

 

Advertisements

34 Gedanken zu „Sonntagabend…

  1. Punkt 3 1/2 gefällt mir besonders gut…mir heute Abend zum letzten mal RE-leuchtet mit Feuerwerk angeschaut-sogar mit Stadtführung und dabei war ich vorher 5 1/2 std. mit Freunden Cachen-Füsse platt. Ich wünsche einen schönen Wochenstart und/oder Happy Helloween:-)
    lg
    Kerstin

    • Oh wow! Nach 5 1/2 Stunden Cachen + Feuerwerk ist aber auch keine schlechte Leistung. Hut ab! Von dem Cachen habe ich bei dir schon gelesen. Ziemlich interessant. Hat Suchtpotenzial oder?

      Dir auch einen schönen Wochenstart! Halloween lasse ich aus ;o)

      Liebe Grüße, Emily

      • Lach Halloween lasse ich auch aussen vor….. ja irgendwie hat Cachen schon Suchtpotenzial bzw. ohne dieses Hobby würde ich nicht auf alten Industriebrachen rumturnen oder in Wäldern wandern gehen oder in alte Höhlen gehen oder oder…..Es mach sehr viel Spaß! Schönen Dienstag:-)

        • Hört sich spannend an. Eine Gruppe ist mir einmal begegnet. Kinder waren auch dabei und hatten einen wahnsinnigen Spaß. Allemal besser, als vor der Glotze zu hängen!

          Hab noch eine schöne Woche!

  2. Golf… Du kennst aber schon den Golfer- Witz???

    *g*

    Haben Sie noch S*x oder golfen Sie schon… *lol*

    Flücht—————->

    Lieben Gruss noch rufe, kkk

    • Komm‘ mal hier du! Neneenee…. ich muß dir ja gestehen, daß ich vorher ähnlich gedacht habe. Aber es ist ganz und gar nicht so. Wollte ich anfangs nicht wahr haben. Das Schlagen, das schnelle Gehen und Karreziehen, strikte Konzentrieren… ist schon wirklich nicht ohne. Bei 18 Löchern legt man auch ein paar Meter zurück, muß ich sagen!

  3. ich wußte gar nicht, dass Golf so anstrengend sein kann. Es sieht doch immer so aus, als wenn bei dem *Herumlaufen* lediglich mal ab und zu das Bällchen in das richtige Loch muss.
    Da kannste mal sehen … diese Keine-Ahnung-Habenden …. hihi

    • Genau DAS habe ich früher auch gedacht. Ich meinte, ich komme mal wieder, wenn ich mich beim Sport nicht mehr bewegen kann. Weit gefehlt, sage ich dir! Mit lustiger hin und her Schlenderei hat das nichts zu tun. Ich glaube, ich werde schon wieder müde *gäääähn*
      Lieb Gruß zu dir, Emily

  4. „Ich will auf’n Arm!“ zieht aber irgendwie nie, oder? Zumindest wenn ich es mal nebenbei in die Welt herausschreie, kommt niemand und tut es…hmmm…

    • Mein Essen habe ich mir selbst geholt und meine dicken Socken auch. Der Rest hat leider nicht geklappt, dafür war ich um halb neun im Bett!
      Mal sehen, ob ich morgen wieder sporteln kann oder ob der Körper noch streikt!

      Liebe Grüße zu dir, Emily

    • Was habe ich? Muskelkater? Neeeiiin! Ich war erschöpft, aber Muskelkater hatte ich nicht. Da muß noch mehr kommen 😉

      Danke dir, mein Lieber!

  5. Komme gerade von meiner heutigen Runde zurück. Jetzt schmeisse ich mich in den Pool!
    Immerhin toll, dass man um diese Jahreszeit bei Euch noch spielen kann. Die meisten Plätze machen doch Anfang November dicht?
    Zumindest habe ich das so in Erinnerung.
    GLG

    • In den Pool? Das tut weh, meine Liebe ;o)
      Wir hatten heute noch 18 Grad und auch heute war ich noch spielen. Bei uns ist sogar noch ein Turnier am 12.11. angkündigt. Allerdings kann es sein, daß es dann tatsächlich ins Wasser fällt. Wort wörtlich.
      Wir haben einen Übungsplatz, der bleibt auch im Winter bespielbar. Und das ist gut so.
      Weiterhin ein schönes Spiel & liebe Grüße!

  6. ha ha, liebe emily, so ist das mit der golferei. von wegen rentnersport und so.

    ich freu mich total für dich, dass du so viel spaß hattest, golf ist eben schon auch toll 😆

    liebe grüße, katerwolf

    • Ja, es hat mich gepackt. Ich hoffe, es bleibt auch so. Ich probiere ja gerne schnell mal etwas aus und teste dann die nächste Herausforderung.

      Aber es ist alles andere als Rentnersport. Echt 😉

      Einen extra lieben Gruß zurück, Emily

  7. Ich wollte ja hin!
    Aber mein Mann hatte keine Lust.
    Und dann haben wir einen ganz kurzen Spaziergang um die Häuser gemacht, weil wir mal abends nach RE wollten, mal wieder, diesesmal zum Schlussfeuerwerk. KLASTSCHBUMMM
    Also konnte ich dir leeeeeider nicht helfen.
    Hätte ich deine Nöte geahnt, wären wir gekommen, und Peter hätte dich bestimmt auf den Arm genommen.

    • Wie lieb! Danke dir, liebe Bärbel!
      Schön, daß ihr ordentlich spazieren wart und das schöne Feuerwerk gesehen habt. Ich war in diesem Jahr nicht dabei. Konnte mich nicht mehr bewegen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: