Freundschaft

Freundschaft lässt das Glück heller strahlen,

teilt das Leid und lässt es leichter tragen.

(Aelred von Rievaulx)

Ja, so ist es.

Alles Liebe, die Emily

24 Gedanken zu „Freundschaft

  1. Ja, liebe Emily

    das hat *Aelred von Rievaulx * sehr schön ausgedrückt!

    Alles Liebe für Dich, auf Deinen Wegen….

    herzliche Grüße Ulli

  2. Ich hoffe, du wirst immer eine freundschaftliche Hand um dich herum haben, eine, die dich auffängt, wenn es dir mal nicht gut geht und eine, die zupacken kann, wenn Hilfe notwendig ist. Ich wünsche dir eine Freundschaft, die bis ins hohe Alter andauert.

    Ach Emily, ich wünsche dir einfach nur viel Glück und noch viel mehr!

    • Ich danke dir so sehr und ich hoffe, daß ich dieses Gefühl auch ganz vielen lieben Menschen mitgeben kann. Freundschaft läuft immer in zwei Richtungen.

      Drück dich Mandy, die Emily

  3. Genau so ist es. Und deshalb sollten wir sie Pflegen, die Freunschaft. Hackordnungen brauchen nur alte Hühner.

    Liebe Emily, ich wünsche dir viele freundliche und freundschaftliche Begegnungen.

    • Freundschaften brauchen eine besondere Pflege. Eine herzliche Pflege. Auffangen und aufgefangen werden, das ist die Ernte. Und in Zeiten wie diese besonders kostbar.

      Ich wünsche dir ebenfalls viele liebe und starke Arme und Herzlichkeit, liebe Gudrun.

    • Das stimmt. Diese besonderen Menschen sollte man so nehmen, wie sie sind und erwarten dürfen, dass es umgekehrt ebenso ist. Manchmal nur zuhören, halten, lachen, träumen, aufmuntern und vieles mehr. Auf Gegenseitigkeit.

      Danke dir und ich wünsche es dir ebenso.

      Einen lieben Gruß, Emily

    • Ja, das habe ich und ich bin dankbar für meine Mädels. Sie sind durch nichts zu ersetzen!

      Jeder sollte so einen Menschen an seiner Seite haben.

      Liebe Grüße zu dir ♥

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: