Gesucht und irgendwie gefunden

Sorry, komme mir gerade vor, wie das weiße Kaninchen in Alice im Wunderland!

Aber einen Schmunzler muß ich zum Wochenende noch bringen, nämlich einen kleinen Überblick über aktuelle Suchbegriffe.

Viel Spaß dabei!

warum sind männer nervös – weiß nich‘

an welcher stelle werden jungs nervös – weiß ich auch nich‘. Ich hätte da zwar eine Idee….aber lassen wir das!

schneeballen heidelberg – eine nationale süße Köstlichkeit, allerdings sehr staubig und leider nicht gefüllt. Will sagen, wenn ich einen Schneeballen mit Apfel und Zimt bestelle, hätte ich auch gern eine süße, klebrige und passende Füllung in dem gebackenen Teigklumpen.

ich sah dich im september auf norderney – okaaay und ich weiß, was du letzten Sommer getan hast!

strickanleitung chenillesocken – ganz ehrlich? Viel Spaß bei der Suche!

schnarch blog – Hier schnarcht keiner! Niemals nicht…

grassaft selbst herstellen – es gibt Leute, die trinken Weizengrassaft (flüssig oder pulverisiert). Soll ja sehr gesund sein und ich mache ja auch schon wirklich ganze Menge selbst…aber Grassaft?! Ich denke darüber nach, wenn ich das nächste Mal Rasen mähe!

Und jetzt kommt der Gewinner dieser Highlights, der den gerne gesuchten Klebekäse hiermit ablösen wird:

möwenkacke reinigen – vielleicht liest das hier irgendjemand, der sich mit Möwenkacke beschäftigt. Schließlich hat es ja auch jemand gesucht. Aber bitte, gib mir dann doch auch mal einen Tipp, warum man diese einer Reinigung unterziehen sollte?! An dieser Stelle geht mir auch die Kreativität aus.

Ich wünsche allen ein wunderschönes und sonniges Wochenende!

Ausgiebiges Kommentieren werde ich leider auch erst dann schaffen. Sorry, dafür!

Bis dahin alles Liebe,

die Emily – so’n bisken im Stress  😉 –

Advertisements

19 Gedanken zu „Gesucht und irgendwie gefunden

  1. Liebe Emily,

    der Grassaft…Weizengrassaft soll sehr gesund sein, habe ich selber schon etliche Male getrunken. Nicht sehr lecker, aber eben gesund.
    Danke dir….werde ich noch beantworten, hab auch wenig Zeit.

    Schönes, sonniges Wochenende und liebe Grüße

    Marianne ♥

    • Liebe Marianne, mache dir bloß keinen Streß!

      Weizen- und Gerstengras muß ein geheimes Gesundheitsmittelchen sein. Muß ich mir mal in Ruhe ansehen. Demnächst 😉

      Hab einen schönen Sonntag & liebe Grüße!

  2. Schade, dass du gerade Stress hast … es war so interessant zu lesen 😉

    Wenn ich mit den Bauern durch bin und die alle unter der Haube sind, dann befasse ich mich auch mal mit den Suchenden 🙂

    Schönes Wochenende!!

    • Manchmal sind die Tage echt voll, da macht man nichts. In dieser Woche war der Stress mal positiv, das ist dann ok. Suchende sollen ja Findende werden 😉

      Hab noch einen schönen Abend, die Emily

  3. ha ha, hab die tage auch wieder suchbegriffe gepostet. diesmal aus der kategorie: perverser gehts nicht 😉

    grassaft? *würg* hab ich in berlin mal getrunken und mich noch vor ort spontan übergeben.

    ich wünsche dir ein tolles WE, katerwolf

  4. Warum sind meine Suchbegriffe immer so anständig und langweilig? Die lohnt es sich gar nicht erst zu erwähnen 😯

    Mal wieder herzhaft gelacht, liebe Emily :lol.

    Liebe Grüße
    Anna-Lena

    • Ich bin auch immer wieder fasziniert. Ist das nicht interessant? Ich bin na immer noch an die Sache mit dem Klebekäse dran 😉

      Einen lieben Wochenendgruß zu dir, Emily

  5. (Weizen)Grassaft klingt nach geschmacklichem Bäh. – Auf jeden Fall aber lustige Kommentare zu den Suchbegriffen. Ich finde Lachen gesünder als Grassäfte … appetitlicher auch. :mrgreen:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: