Natur auf der Insel …

Mit diesen Bildern schließe ich den Ausflug auf die schöne Insel Norderney ab. Es war wirklich sehr schön da und ich bin mir sicher, ich komme wieder her. Irgendwann.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Habt einen sonnigen Start ins Wochenende.

Ich werde noch ein wenig den Golfschläger schwingen. Hab gerade erst im Minigolf verloren. Aber das ist eine andere Geschichte 😉

Alles Liebe,

Emily

Advertisements

28 Gedanken zu „Natur auf der Insel …

  1. Dir auch ein schönes WE. Spiele morgen ein Scramble-Turnier: 1. Preis ist eine alles-inklusive-Reise zum Finale des Golfturniers in Cancun (Hoffnung mache ich mir aber nicht!)
    LG

    • Und ob! Da muß ich in meinem Fotoordner mal kramen, ob ich da nicht auch etwas bieten kann 😉

      Hab noch einen schönen Abend und ein noch sonnigeres Wochenende!

    • Danke dir! Ich glaube, es es gleich wo man sich aufhält, es kann überall schön sein, wenn man den Blick auf die Kleinigkeiten richtet, die um einen herum sind 🙂

      Dir auch ein schönes langes Wochenende & liebe Grüße,

      Emily

  2. Liebe Emily,

    ein sehr schöner Reisebericht von Norderney. Du machst mir Sehnsucht nach Norderney…bei dem Wetter!!!

    Meeresrauschen, Wellen , warmer Sand ….herrlich schön…

    Liebe Grüße zum Wochenende
    Ulli

    • Liebe Ulli,

      wir können das gut genießen nicht?! Ich danke dir, doch berichtsmäßig habe ich mich hauptsächlich auf die Natur beschränkt. Dem Stadtgewimmel bin ich ziemlich aus dem Weg gegangen.
      Ja, schön war’s und ich könnte schon wieder los.

      Auch dir liebe Wochenendgrüße,

      Emily

    • Hunde können dort übrigens auch – wenn auch nicht überall – ohne Leine ins Meer springen! Ist das ein Anreiz?
      Freut mich, wenn dir die Bilder gefallen haben!

      Liebe Grüße, Emily

    • Ja bitte ! Allerdings mußte ich gerade noch einen dicken Fehler ausbessern. Manchmal bin ich mit der Schreiberei einfach zu flink 😉

      Den Link kann ich leider nicht öffnen… woran könnte es liegen?

      Einen besonders lieben Gruß zurück an dich, die Emily

    • Der Vogel ist mir zunächst gar nicht aufgefallen. Das Geäst war ein ganzes Stück von mir entfernt. Es war ein Zufall, daß ich zurück gesehen habe. Es scheint ein noch junges Tier gewesen zu sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: