Exkremente, also irgendwie…

„Ärgere dich nicht,

wenn dir ein kleiner Vogel auf den Kopf scheißt,

sondern freue dich,

daß Elefanten nicht fliegen können.“

(Anna Nym)

Mit diesem Gedanken setze ich mich an die Nordsee ab. Ein paar Tage Ruhe und Entspannung sind angesagt. Auf die Möwen werde ich ein Auge haben. Glück hin oder her 😉

Alles Liebe für euch,

Emily on tour

31 Gedanken zu „Exkremente, also irgendwie…

  1. Liebe Emily,
    erhole Dich gut von den Strapazen der letzten Zeit.Wünsche Dir angenehme Tage an der Nordsee. Genieße die Zeit+komm gesund und munter wieder zurück!!
    Liebe Grüße

  2. Erhol dich gut!
    Ich würde ja gern mitkommen.
    Denn auch wir brauchen mal wieder ein paar Tage Entspannung.
    Tolles Wetter, gutes Essen, nette Leute und prima Fotos!
    Komm fröhlich und gut erholt wieder
    Deine Bärbel

  3. Dann wünsche ich dir auch mal einen feinen und erholsamen Urlaub, liebe Emily. Das Glas ist immer halb voll und nicht halb leer… oder wie war das noch? Sehe in allem immer das Positive. Viel Spaß!

  4. Hi Emily,
    ich wünsch dir, dass der Wind sein übriges tut und die besagte Schweinerei an dir vorbei fliegt. Bin gespannt wie dir die Insel gefällt. Ich kenne sie noch nicht.
    Eine entspannte Zeit wünscht dir
    Isolde

  5. Das ist schön! Die Geschichte erinnert mich an meine Urlaube in Wenningstedt und die windumtosten Spaziergänge am Meer entlang. Kakao mit Schuss bei Wonnemeier und dazu die Wellen im Blick – ja, das ist ein Kombination, die in die Knie geht….smile*
    LG von Rosie

  6. Liebe Emily, ich wünsche Dir eine tolle Zeit an der Nordsee – den Wind um die Nase wehen lassen, die tolle Salzluft einatmen und das Rauschen des Meeres… dazu die wunderbare Landschaft… Hach, ich beneide Dich glatt ein bisschen, gönne es Dir aber von Herzen, liebe Grüsse Andrea

  7. schöne Urlaubstage wünsche ich dir … und pass auf, dass du nicht weg wehst, an der Küste ist es nämlich momentan sehr stürmisch …. Komm gesund und erholt zurück …. HG, Rose 🙂

  8. Mövenkacke beisst! Deshalb setze ich mich lieber nicht an die Nordsee, sondern gehe auf den Berg, die Sierra Madre ruft! (Nach Adlern wird Ausschau gehalten!)
    Schönen Urlaub!!!!
    GLG

  9. Der Spruch ist super! Mir hat nämlich im Urlaub an meinem Geburtstag (!)eine Möwe auf den Kopf geschissen 😆 War sicher ein Geschenk…
    Was ist mit Dumbo 😉

    Schönen erholsamen entspannten sonnigen Urlaub!

  10. liebe emily
    noch schnell nachwink 🙂
    genieße die luft, das wasser, die ganze nordsee…und bring mir ein paar leckere garnelen mit :))))
    lass es dir gutgehen, hast es dir verdient!!!
    babsi

  11. @all: Vielen lieben Dank an euch alle!!! Die Zeit vergeht ja wie sonst was! Bin wieder im Land & bis ganz bald,

    alles Liebe,

    die Emily – on tour gewesen…

Kommentar verfassen

