Ausblick

Bin jetzt mal ein bisschen dienstlich unterwegs… und am Samstag mit den lieben topf.guckern wieder im Koch- und Eßrausch. Es wird gegrillt und man darf sicher noch mal gespannt sein, was da zum Ende der Grillsaison aufgetischt wird…

Habt eine schöne Restwoche und alles Liebe,

die Emily

18 Gedanken zu „Ausblick

      • da hast du Recht, das ist ein wunderbares Telefon, ich habe auch noch eines, das immer am Platz bleibt, aber auch eines, das ich bei mir auf den Tisch legen kann

        • Es läßt sich nur nicht so einfach in die Handtasche packen… Dafür war man auch nicht immer erreichbar und das hatte auch etwas!

  1. Das arme verlassene Telefon.
    Die Emily ist ausgeflogen, und wenn nun jemand anruft. muss es klingeln und klingeln, und niemand erlöst es, das arme Ding.
    Dann faste schonmal vorher, damit du genügend futtern kannst bei dem gemeinsamen Grillabend… und ganz viel Spaß!

  2. Liebe Emily, ich hänge jetzt immer hinterher. Morgen ist schon Freitag!!!! Ach, was hab ich mir alles vorgenommen für das Wochenende, aber wahrscheinlich werde ich mit den Katzen um die Wette schlafen.
    Viel Spaß beim Grillen.

    Liebe Grüße von der Gudrun

  3. @all: Sicher hab ich etwas mitgebracht :mrgreen:

    Ihr Lieben, ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Ich muß erst mal einkaufen gehen, sonst wird das mit der Grillerei heute nichts!

    Alles Liebe, Emily

Kommentar verfassen

